Die neue XBOX! 21. Mai 2013 19:00 Uhr! Die Livevorstellung!

  • Ersteller Simon2411
  • Erstellt am
Finds krass wieviele Leute auf einmal "no hard feelings" sind. Auf einmal sind alle wieder cool...
 
naja ich finds gut, dass Microsoft einsieht wie blöd die Firmenpolitik war...
Auf Platz 1 ist bei mir trotzdem noch die PS4.
Bin aber auch gespannt in wie fern da Microsoft noch was startet, denn irgendwas muss noch kommen.
Um die PS4 abzuhängen war das jetzt zu wenig.
Sie haben höchstens die Gemüter beruhigt und zu erkennen gegeben, dass sie einen Fehler gemacht haben und ihn nun wieder rückgängig machen wollen.
 
Wenn sie jetzt noch das Zwangs-kinect abschaffen...
 
In anderer News: das groß angekündigt Family Share Feature, bei dem du mit 10 Freunden aus aller Welt deine Spiele teilen kannst gibt es Neuigkeiten....oh man...Stellt sich raus die Leute konnten 45 Minuten bis 1 Stunde des Spiels spielen und wurden danach direkt zur kauf Seite gelotst....Yeah MS go f***k yourself
 
Naja, das Microsoft es nichz möglich machen kann, dass nur einer ein spiel kauft und 10 Leute es spielen können, war mir klar^^
Das wäre ja schon fast Naiv zu denken, dass es kein Haken geben wird^^
 
Ja aber die Leute waren fast am heulen, das es weg war. Darum dachte ich, das war es was sie erwarteten (und so klang es auch). Das is ja das Selbe was Sony hat...Full Trial.
 
also die preise von vielen XBOX ONE und PS4 Games sind bei Amazon schon auf 69,- und 79,- runtergegangen :)
 
Beide Unternehmen haben mittlerweile eigentlich von 59 € gesprochen.
 
Noch besser^^
Würde mich aber eigentlich wundern, wenn die games für die neuen Konsolen günstiger sind, als die für die alten :gruebel:
 
Kostet doch für die alten auch nicht mehr?!
Jetzt, wo die Nachfolger angekündigt sind, kommen die Neuheiten doch sogar teils für 49 €.
 
waaaaas?

Normale XBOX 360 Games haben immer 69€ Neu gekostet.
Das war der offizielle Deutsche Verkaufspreis.
Und eine neuheit für 50 habe ich bis jetzt noch nirgends gesehen :redface:
 
Rechne da noch MwSt drauf.
Ausserdem reden die nur von First party spiele von Microsoft.

Im großen und ganzen werden die Spiele hier genau so teuer sein wie die 360 games.
 
Ja, ich habe bisher nie mehr als 59 € (abgesehen von Special Editions) für ein neues Xbox 360 oder PS3 Spiel bezahlt.
Daher verstehe ich die Diskussion nicht so ganz.
Außerdem glaube ich nicht, dass wenn ein neues Halo oder was weiß ich für 59 € kommt ein Call of Duty mehr kosten wird.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben