Neue Songs Bewerten krtisieren alles was geht ;)

  • Ersteller Baseman86
  • Erstellt am
B
Baseman86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.18
Registriert
15.01.05
Beiträge
105
Kekse
0
Hey Leute,

Wir haben am Wochenende in einem Amateurstudio 3 neue Songs aufgenommen und möchte wissen was ihr von dieser Musik haltet!
Die Qualität ist für das Geld auf jeden Fall angemessen, diese braucht ihr auch nicht unbedingt bewerten! Es war sehr billig. Aber könnt ihr auch machen :p
Möchte nur wissen was ihr von der Musik haltet, in welches genre es geht ob man es sich gut anhören kann! :)
Das ein paar Wackler in den Aufnahmen sind wissen wir , wir hatten einfach zu wenig Zeit und wollten endlich mal Demoaufnahmen haben :great: Haben zum ersten mal auf Click aufgenommen sind live defintiv besser

Hier ist der Link:

http://www.myspace.com/missingtuesdayde

Schonmal herzlichen Dank im Vorraus :)
 
Eigenschaft
 
Krieg ich denn keine Meinungen ? :( ;)
 
...Schade Immer noch nichts?Muss ich drauf schließen das die Musik scheisse ist?:p
 
hi
gar nicht schlecht die lieder
nur ich finde bei what have I become passt das schlagzeug nicht so richtig zwischendurch..
broken heart ist sehr schön
habt ihr gut gemacht
und euren gesang finde ich sehr gut ;)


litoca
 
Hey danke für deine Meinung :) Wo passt denn das Schlagzeug zwischen durch nicht!? Kann durchaus mit dem Aufnahmen per Click zu tun haben weil wir das zum ersten mal gemacht haben. Aber vlt ja auch nicht^^ Das Solo von What I´ve become ist merkwürdig meiner Meinung nach;) Naja der Click war dran schuld muss man üben üben üben^^
Ein großes Dankeschön von unseren Sänger, der freut sich besonders über deine Meinung :great:


Hoffentlich folgen noch weitere Kommentare viel ja bisher etwas dürftig aus ;)
 
Denke auch Live könnt man sich das mal ganz gut anhören.
-What have i become...ist garnicht schlecht, der Bassound im ruhigen part passt echt perfekt, aber bei allen anderen Liedern passt der gesang von eurem sänger besser :-/

Gredtz Basti
 
moin, find ich ganz cool. der sänger gefällt mir. könnte noch n bißchen sicherer singen, aber stimme is super eigentlich. insgesamt könntet ihr alle noch n bißchen tighter spielen, aber macht schon laune.
die songs sind ziemlich eingängig, gute melodien und nicht zu lahm gemacht, allerdings alles sehr vorraussehbar.
jetzt noch was zum studiobesuch. ich weiß, an aufnahmekritik bist du nicht so interessiert, aber ich denke es ist wichtig zu wissen, welchen sound man will oder eben nicht will. beeinflusst nämlich den gesamten bandsound und am ende auch das songwriting/komponieren.
die qualität ist eher proberaummäßig. habt hoffentlich n guten kurs gekriegt. erstmal liegt überall n ziemliches fiepsen so zwischen 13 und 15kHz drüber.
dann klingt das schlagzeug, als wärs im keller und man selbst wär im wohnzimmer. die bass knallt und bummert und der rest ist ziemlich schwach, vor allem die hihat.
insgesamt fehlen überall definierte hochmitten und höhen (ausser bei den gitarren, die kommen allerdings etwas kraftlos daher, zu starke, matschige zerre??). der hall auf dem gesang fällt ziemlich raus und hört sich irgendwie schlecht mikrofoniert an, war das n dynamisches (zB shure 58) und hat der sänger das in der hand gehalten? könnte auch etwas pointierter geschrieben sein vom text. der bass ist nicht ganz exakt gestimmt, kann das sein? hört man vor allen dingen bei global suicide, wenn der höhere part für den bass kommt. der blubbert ausserdem in den tieferen lagen etwas und könnte n bißchen leiser sein. schonmal leicht angezerrt? könnt ich mir gut vorstellen. ebenso ne andere zerre für die gitarre...


soweit erstmal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben