Die schlechtesten Musikvideos aller Zeiten

von amtsvollstrecker, 11.10.10.

Sponsored by
Gravity Stands
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amtsvollstrecker

    amtsvollstrecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.09
    Zuletzt hier:
    16.10.14
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Kreis Stormarn aufm Dorf
    Kekse:
    505
    Erstellt: 11.10.10   #1
    Moin!

    Ich habe nichts zu dem Thema hier im MB gefunden, deswegen möchte ich aus aktuellem Anlass hier eine Sammlung der schlechtesten Musikvideos, die Ihr kennt, erstellen.
    Um keine Urheberrechte zu verletzen würde ich es bei der bloßen Bennenung des entsprechenden Songs belassen, googlen oder auf youtube o.ä nachschauen ist ja nicht besonders schwer...

    Mein Favorit ist definitiv London Beat mit I´ve been thinking about you , sehr sehr trashig.

    Was habt ihr so zu bieten?;)
     
  2. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    64.373
    Ort:
    Urbs intestinum
    Kekse:
    244.588
    Erstellt: 11.10.10   #2
    Da das eine sehr starke Geschmacksfrage ist - so wie die schlechtesten Songs, Bücher, Filme etc. - mache ich hier dicht :)

    Ich mag generell keine "Negativlisten" hier im OT ...

    Über der, die, das Beste kann man sich immer gerne unterhalten. Wer aber bestimmt, was "das schlechteste" ist? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.