Die seltsamsten Bühnenoutfits...

• Ersteller Jane D.
  • Erstellt am
zzTop2.jpg

Der lange Bart von ZZ Top:D

Also zwar nicht sooo seltsam; aber doch immer recht lustig: Wie ich eine LP von ZZ Top das erstemal im Plattenschrank von meinen Eltern gesehen hab; dachte ich echt, ob das nicht Volksmusik ist; und hab sie irgendwie für die Wildecker Herzbuben (siehe Bild unten) gehalten.:D
Find jedenfalls ZZ Top immer noch lustig, wenn ich sie irgendwo beim abrocken sehe; kaum zu glauben, dass die so ne klasse musik machen^^

Edit: Upps jetzt erst bemerkt, dass ZZ Top hier schon genannt wurde..srry:redface:

Anhänge

• Pressebild-WH.jpg
    Pressebild-WH.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 178
So... ist zwar kein Bühnenoutfit, aber ich dachte mir, das passt trotzdem irgendwie hierher... Meint ihr das wäre Live-tauglich? :D

Anhänge

• Drums.jpg
    Drums.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 303
Ein paar Klassiker der fehlen noch....

Boney M

boney_m.jpg

Einnert sich noch wer an Kriss Kross, die ihre Sachen immer falschrum trugen und einen neuen Trend auslösen wollten? hat nicht geklappt...

krisskros_431.jpg

...Einnert sich noch wer an Kriss Kross, die ihre Sachen immer falschrum trugen und einen neuen Trend auslösen wollten? hat nicht geklappt...

Warum haben die es nicht auch mit den Schuhen versucht? Das hätte ich gerne gesehen... :D

My Baby Wants To Eat Your Pussy!

zoom_MyBabyWantsToEatYourPussy010_2000.jpg

seltsames outfit, seltsame show und seltsame musik...da passt alles und im endefekkt isses eine der geilsten livebands die ich gesehen hab^^

Seltsamer Name hast du vergessen.

Naja ich hab mal google angeworfen
pink_01.jpg
Auch wenn ich über P!nk an sich nichts kommen lasse, weil sie einfach genial ist - aber das ... ist nicht hübsch. Da gefällt mir das Outfit aus Trouble weit besser :great:

41770_5_468.jpeg

D. I. S. C. O.

article-0-027B54DB00000578-119_224x423.jpg

28403_1_468.jpeg

389248291_x9uyt-m.0.0.0x0.314x450.jpeg

Nicht das Outfit, aber diese Beine find ich immer wieder gruselig... und hässlich dazu.
Madonna-in-Cardiff_e_f3a7c2adba52315d6ab61b83a2cd478e.jpg

Einnert sich noch wer an Kriss Kross, die ihre Sachen immer falschrum trugen und einen neuen Trend auslösen wollten? hat nicht geklappt...
haben die etwa auch das falsch herum aufgesetzte basecap erfunden? :eek:

Nicht das Outfit, aber diese Beine find ich immer wieder gruselig... und hässlich dazu.

Solche Damenbeine sind jetzt sicher nicht die Traumvorstellung eines jeden Mannes (auch nicht meine ;)), aber DIE Muckies muss man sich erst mal antrainieren. In diesem Sinne zieh ich vor Madonna schon meinen Hut...

Oh Mann, das is ja mal echt.... speziell :redface:
Wisst ihr eigentlich, wieviel Zeit wir hier sparen könnten, wenn irgendjemand einfach die kompletten 70er und 80er Jahre posten würde? :D

grühs
Sick

hier mal was richtig geiles:
Bob Log:

bluesriot-sein-album.38

bluesriot-sein-album.38

... und er singt passend dazu: "Über den Wolken..." :D

Nun ein kleiner Vergleich:

Bon Jovi Damals - Bon Jovi Heute

Hat sich einiges getan :)

Meiner Meinung nach ist das neue Bild nicht besser, eher schlechter, vollkommen möchtegern-cool ;)
Da kommt selbst der Glam-Style noch weitaus natürlicher rüber :rolleyes:

dieser bob log is sooooo krank :D

Hm ich find jetzt leider kein Bild dazu ...Aber was mal sehr seltsam ist sind Kerle in Korsetts
Am Beispiel Marilyn Manson..
Marilyn%20Manson-3.jpg

Mit dem könnte ich niemals zusammen sein... ich als Dita hätte Angst, dass er mir meine Korsetts klaut. :p

Sons of Tarantula :

903831281_l.jpg