die ultimative reaktion auf die pseudopunks

  • Ersteller das tob
  • Erstellt am
das tob
das tob
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
01.09.17
Registriert
26.09.03
Beiträge
2.005
Kekse
401
Ort
Berlin
nach dem A.L thread kam mir ein sehr dreckiger gedanke:

was haltet ihr von

courtney love ?


schlampe, echt, unecht, fies, ursache von curts ableben.....
macht mal.

dieser thread deshalb, weil es mal nen gegenpol zu den "pseudos" braucht.
blink und co, gut da kann man mal 4 saiten abkotzen und mehr oder weniger tolerant reagieren.
aber courtney ist ne diskussion wert.
1. weil ich sie als person jenseitig finde
2. weil sie schweinegeile mucke macht.
3. weil es(durch diesen zwiespalt) möglicherweise polemisch wird.
 
Eigenschaft
 
Ich bezweifle, dass sie Schuld an Kurts Tod ist, wieso hat sie ihn sonst ein paar Monate vorher gerettet? Und auf sein Geld hatte sies wohl kaum abgesehen, immerhin hatte sie auch ne sehr erfolgreiche Band.

Wie sie jetzt privat als Person ist, kann ich nicht einschätzen, mir geht nur auf den Sack dass sie das mit den Drogen nicht lassen kann, das macht sie nur frühzeitig alt und hässlich. ZB als sie bei Larry Flynt mitgespielt hat sah sie wirklich gut aus, keine Pickel, Ausschlag oder sonstiges. Und jetzt hat sie mal wieder ne Phase wo sie Drogen reinschmeißt und wirklich scheiße aussieht XD.

Und sie sollte sich bevor sie Mist baut klarmachen, dass ihr sowieso nur wieder Frances abgenommen wird.
 
sie hat letztens einen fan im publikum mit nem mikroständer verletzt und inner late-night-show ihr top hochgezogen

außerdem hält sie ein paar nirvana-lieder zurück für die sie ja jetzt die rechte hat (wahrscheinlich bringt sie die grade unter dem namen courtney raus)

ICH HASSE SIE
 
Finde ich eine äussert lächerliche Business Frau im Müllklamoten, deren Musik mir nichts gibt.
 
wer ist das? ist das nicht diese neue avril? wenn ja:

na und, die kann singen. geht mir doch am Rectus vorbei wie sie drauf ist, ich muss sie ja nicht mögen.
 
"Neue" Avril? o_O
 
ja die hab ich gerade im fernsehen gesehen. nee die meinte ich nich
 
Auch schon älter der Thread aber egal:
Kann euch nur dad Buch "Mordfall Kurt Cobain" empfehlen. naja, ich war ja schon vorher überzeugt dad courtney wad damit zu tun hat....aber nachdem ich dad Buch gelesen hab - hey warum läuft sie noch frei rum????
 
ich weiß nur dass sie ANGEBLICH einenZuhälter oder sowas mit dem Mord an Kurt beauftragt habe, stimmt das ?
 
Hallo Leute,
alle, die das Thema "Kurt Cobain" interessiert und die, die mehr über die Umstände wissen wollen, denen kann ich nur die folgende Website empfehlen.
Doch eine Warnung vorher: Dort wird Courtney ernsthaft (mit erdrückenden Beweisen) vergeworfen, Kurt ermordet (oder sie ließ ihn ermorden, wie auch immer) zu haben. Für alle Courtney Fans und die, die ganz neutral an die Sache gehen wollen, ist die Seite nicht zu empfehlen. :D
Seisdrum:

www.cobaincase.com

Ihr könnt ja mal vorbeischauen und berichten, was ihr davon haltet.

ciao
 
halt, nein.
ich meinte, was haltet ihr von ihrer musikalischen seite.
nicht von ihrer kriminellen :D
dafür gibts ja schon den "nirvana" oder "cobain" thread.
wie gesagt:
Ihre musik gefiel mir schon immer, doch kann ich sie als person überhaupt nicht ab.
klingt zwar schwer nach curt, doch glaube ich nicht dass sie alles geklaut hat.
in einer beziehung verschmilzt manchmal die kunst.
 
Ich find die Frau zum kotzen! Musik is ja ok...aber wenn ich weiß, dass die frau eine ******* ist, dann hör ich's aus prinzip nicht.
 
Ihr neues Lied hör ich eigentlich ganz gern, so viel zur Musik.

Zur Person: Sie is wohl ein Beispiel dafür, was Drogen anrichten können.
Ich kanns überhaupt net verstehen, wie sich Leute so wegschmeißen können.
Hab zufällig einen kleinen Ausschnitt von einem aktuellen Konzert gesehen.
Und die Stimme: :eek: krächz
Und wenns am Konzertende war und wenns manche noch so rockig finden, ich verstehs, wie gesagt, nicht.
 
ich finde die musik dreimal besser als dieses nirvana-gekrächtze.
 
jens2901 schrieb:
ich finde die musik dreimal besser als dieses nirvana-gekrächtze.

darf ich dann davon ausgehen dass du nur die unplugged-cd kennst???
 
BigKahoona schrieb:
darf ich dann davon ausgehen dass du nur die unplugged-cd kennst???

Hallo !?!
Und selbst, wenn er sich nur auf die unplugged-cd beschränkte, ist das
doch kein Vergleich ! Nirvana gegen einen Yoko Ono-Verschnitt...
Nur durch ihre Musik hätte Courtney love niemals so einen Bekanntheitsgrad
erreicht...
 
Nirvana "Gekrächze" besser als Courtney? Nuja, ich mein ja nur, jedem das seine und so, aber NIRVANA hatten EINFLUSS auf die Musikgeschichte, während Courtney ohne ihre Ehe zu Kurt Cobain weiterhin im Mittelmaß (wo sie auch hingehört) rumdümpeln würde. Nirvana waren zwar technisch sicher keine Meister der Rockmusik, aber ihre Musik hatte eine Aussagekraft, sie war 100% echt, sie waren das, was sie auf der BÜhne darstellten. Courtney ist sowohl musikalisch als auch menschlich ein Junkie, ein armer Mensch, der mir wirklich nur leid tut.
Nirvana mit Courtney zu vergleichen wäre wie Yoko Ono mit den Beatles zu vergleichen. NIRVANA gaben einer ganzen Generation etwas, über das sie nachdenken konnten, und der Selbst-mord von KC hat ihren Mythos ins Unermessliche steigen lassen, Zu Recht oder zu Unrecht sei dahin gestellt. Aber sie WAREN wirklich etwas, während Courtney einNutznießer des Hypes um Kurt Cobain ist.

und die unplugged CD ist wunderschön...
 
@lostcrow:
hab ja auch nix dagegen gesagt

nur ist das so die standart-cd von nirvana die jeder kennt
außerdem krächzt er da so schön rum
 
*gg* ach sooooo hast du das gemeint...i seee... dann tut es mir leid, falls ich dich angegriffen habe. vergib einem alten thor.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben