Diego Maradona verstorben!

  • Ersteller stoffl.s
  • Erstellt am
Oh man, der gute Diego und das schon mit 60. Was für eine Ikone des Fußballs.

R.I.P. :(
 
Bin kein Fußball-Fan, aber die WMs habe ich mir meist schon angesehen ... und Maradona mit seinen Argentiniern (blau-weiß-gestreifte Trikots)
sind mir noch gut in Erinnerung.

R.I.P., Diego ... und grüße ... :(
 
R.I.P. Schade um ihn, aber irgendwie war das leider auch absehbar bei seinem lebenswandelbedingten Zustand :(
 
Ja vermutlich, er sah ja die ganzen letzten Jahre schon ziemlich krank aus. Trotzdem natürlich legendär während seiner aktiven Zeit.

R.I.P. Diego :(
 
Ein Nachruf in der BZ ist betitelt mit:
"Der Ball gehorchte ihm, das Leben nicht"

Ausgelassen hat er wahrlich nichts ...

Ruh in Frieden Diego
 
Ich habe ihn noch nie gemocht, weder als Fußballer, noch später...

Trotzdem wünsche ich ihm, dass er in Frieden ruhen möge.
 
Sympathie erzeugte er bei mir aufgrund seines manchmal recht arroganten Verhaltens auch nie. Und sein Erfolg ist ihm wohl zu sehr zu Kopf gestiegen. Das Geld für seinen Lebenswandel hatte er dann ja auch.

Trotzdem war er ein begnadeter Fußballer und eine Legende. Seine besten Tage lagen aber deutlich vor meiner Zeit.

Möge er in Frieden ruhen.
 
Hallo,

...ein absolut großer Fußballer, sicherlich auch eine Legende, und meiner Ansicht nach wie Michael Jackson letztlich ein Opfer des eigenen Erfolges. Wieviel er den Menschen in Argentinien bedeutet hat, war überdeutlich in den Nachrichten zu sehen... auch in Neapel hat er ja immer noch viele Fans, seit er den damals abstiegsbedrohten SC Neapel zur Meisterschaft und zu europäischen Erfolgen führte.
Ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben