Diesmal definitiv EIN Oberkrainer

Landes
Landes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
01.02.14
Beiträge
2.872
Kekse
14.795
Ort
München
Ein "must have" für jeden Oberkrainer Spieler ist das Stück "Slowenien mein Heimatland" oder zu deutsch "Slovenija odkod lepote tvoje". Angeblich hat der Meister das Lied seiner Frau gewidmet, zum Trost weil er meist 400 Tage im Jahr nicht in Slowenien, seinem Heimatland, war. Ob das stimmt kann ich nicht bestätigen, hat mir nur mal ein OK Fan erzählt.
Hier nun meine zweifelhafte Interpretation.
https://soundcloud.com/skipper-15/slovenija-s_avsenik

Ach ja, Ein Frohes Osterfest noch allerseits !
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben