DigiTech Jam Man Stereo Looper/Phrase Sampler Erfahrungen?

M
Ma-sis
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.14
Registriert
07.09.11
Beiträge
150
Kekse
0
Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil?

Mir ist heute das extreme, gerade bei Percussion Aufnahme "Klick", wenn man den Schalter bedient aufgefallen. Das heißt, man hat es gleich in der Aufnahme mit. Was mich jetzt nicht begeistert.

Habe auch noch nicht raus gefunden, wie ich ein neuen Loop aufnehmen kann, bzw. mit dem ersten abspielen kann.

Bei meinem Gerät, kann ich auf Loop 1 nichts aufnehmen, da kommt nur quitschen aus dem Verstärker raus. Nicht bei Loop 2, 3, 4 etc. Warum auch immer.

Und das Timing. Zwischen den Loop ist eine Pause, muss vielleicht mit dem Fuß schneller werden.

Aber noch kann ich 30 tage ausprobieren und umtauschen.
 
Eigenschaft
 
Niemand?:confused:
 
So was...
 
Hier gibt es unzählige Threads zum Thema - Klick
Ich weiß auch nicht warum Du den ersten Thread nicht einfach weitergeführt hast?

Obwohl Dein Thread eigentlich in der richtigen Kategorie ist, findest Du mit Sicherheit mehr Resonanz in Effekte&Bodentreter
(Und nebenbei, die Nutzung der boardeigenen Bewertungssysteme können auch motivierend wirken ;))
 
Weil der Titel nicht mehr passte...
 
Das Klickgeräusch-Problem beim Stereo Jamman ist allgemeine bekannt. Es gibt Ideen die Taster einfach zu tauschen. Da verliert man halt dann die Garantie.
Das mit der Pause würd ich jetzt mal auf deinen Tritt schieben. Ich haben den Stereo nie benutzt. Aber der Vorgänger lief rund. Da gab nur Bedienungsfehlerpausen. Ich geh mal von aus das es beim Nachfolger auch funktioniert.
 
Heyho, Ich bin neu hier. Ich weiß der Thread ist schon sehr alt, allerdings passt meine Frage zum Thema:

Kann mir wer Tips geben wie ich das Geräusch des Jamman durch Austausch der Pedale etc. am effektisvsten reduzieren kann?

Vielen Danke und Viele Grüße.
 
welchen jamman hast du denn?
 
Habe auch den Digitech Jamman Stereo.
 
bastellösungen sind meistens mit viel trial and error verbunden. frage doch einfach mal beim größten deutschen musikladen nach. die haben kompetente werkstattleute, die vielleicht helfen können. für die ist die beschaffung von tastern und deren einbau bestimmt unproblematischer als dies bei selbsteinbau der fall wäre.
lg
o.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben