Digitech RP 355 - Part 2

von nicknick, 08.07.18.

Sponsored by
pedaltrain
Tags:
  1. nicknick

    nicknick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.15
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    76
    Kekse:
    658
    Erstellt: 08.07.18   #1
    Hi all,

    die ersten ~35 Presets von der Website von Digitech für das RP 355 habe ich hier abgelegt,
    zusammen mit 35 Werkspresets, die ich persönlich brauchbar fand:
    Digitech RP355 Werkspresets - Liste

    Hier sind nun die restlichen Presets von der Digitech-Website in einer zweiten kompletten Bank (und mein Urlaub bald rum .. :()

    Hier und da mußte ich was ändern, mal war der Preset-Name nicht okay,
    mal war die Lautstärke viel zu hoch, und bei einigen wenigen Presets habe ich Bass rausgenommen.


    Es sind ein paar "merkwürdige" Presets dabei, zum Beispiel konnte ich mit "Rolling Stones -- Satisfaction" erstmal nichts anfangen.
    Aber wer das Lied gut kennt, wird vielleicht den Sound des Intros auf der Gitarre einigermaßen wiedererkennen ..




    Allerdings weiß ich nicht so recht, was ICH mit diesem Preset anfangen soll.
    Was soll man denn bloß sonst damit spielen ... klingt alleine (ohne Band) nicht gerade einladend. :eek:
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping