Digitech RP 355 - Part 2

nicknick
nicknick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.21
Registriert
25.06.15
Beiträge
317
Kekse
658
Hi all,

die ersten ~35 Presets von der Website von Digitech für das RP 355 habe ich hier abgelegt,
zusammen mit 35 Werkspresets, die ich persönlich brauchbar fand:
Digitech RP355 Werkspresets - Liste

Hier sind nun die restlichen Presets von der Digitech-Website in einer zweiten kompletten Bank (und mein Urlaub bald rum .. :()

Hier und da mußte ich was ändern, mal war der Preset-Name nicht okay,
mal war die Lautstärke viel zu hoch, und bei einigen wenigen Presets habe ich Bass rausgenommen.


Es sind ein paar "merkwürdige" Presets dabei, zum Beispiel konnte ich mit "Rolling Stones -- Satisfaction" erstmal nichts anfangen.
Aber wer das Lied gut kennt, wird vielleicht den Sound des Intros auf der Gitarre einigermaßen wiedererkennen ..




Allerdings weiß ich nicht so recht, was ICH mit diesem Preset anfangen soll.
Was soll man denn bloß sonst damit spielen ... klingt alleine (ohne Band) nicht gerade einladend. :eek:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • RP355 Preset List 02 - 2nd part of downloaded presets from Digitech FINAL.pdf
    65,1 KB · Aufrufe: 744
  • Backup Bank 2 2018-07-08 04.zip
    4,5 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben