Digitech Tretminen Samples Sammlung

  • Ersteller )-(Sacrifice)-(
  • Erstellt am
)-(Sacrifice)-(
)-(Sacrifice)-(
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.10
Registriert
22.01.06
Beiträge
1.033
Kekse
1.045
Ort
Wien
Hallo, ich hoffe mal das es nicht ungesetzlich ist, aber ich habe mir mal die mühe gemacht mir alle Samples (Als Flash File) zu saugen, die auf der Digitech Homepage bei den Tretminen zu finden sind.
So muss man nicht immer wieder aufs Laden warten, und hat sie immer am PC.
War ein bissl nervig da alle in anderen Verzeicnissen und Strukturen sind :rolleyes:
Viel Spaß beim durchhören für die Interessenten:great:
Die Leute die einfach nur schreiben wollen, das sie es nicht brauchen, bitte ich es sein zu lassen.
(vllt zur Sicherheit: Die Files sind Eigentum vom jeweiligen Hersteller und Digitech)

PS: Rechtsklick --> öffnen mit Internet Explorer klapp immer ;)

LINK: http://files.to/get/76492/30779/digitech.zip
 
Eigenschaft
 
hey supi vielen dank !
ich sammel die tretminen ;) hab erst 2; phaser und hotrod aber bald kommt noch delay und synthwah
find einfach total klasse
 
Cool, danke! Ich hab zwar keine Digitech Pedale, aber da ich mich sowieso mal mit Effekten befassen will, find ich die Hörbeispiele hilfreich!:great: Nur schade, dass das mit dem Laden so lange dauert:rolleyes:
 
Freut mich das es wem weiterhilft:great:

Ich werde schaun das ich Samples von Boss und Behringer zusammentelle^^
 
nur so nebenbei, aber hast du keinen webspace oder nen freund der nen hat? ich hätt gern die boss und digitech filme, aber bei rapidshare kann ich komischerweise nix mehr laden und das files.to dingens geht bei mir nicht?
 
Hab leider keinen Webspace mehr frei, aber wenn jemand 30 mb übrig hat soll er sich doch bitte per PN melden;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben