Digitech XP-1000 Custom Mod ! Alle XP Modelle in einem !

  • Ersteller Faraday
  • Erstellt am
Faraday
Faraday
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.10
Registriert
25.04.07
Beiträge
31
Kekse
53
Ort
Köln
Moin,

hab grad ne wirklich interessante Entdeckung gemacht. Nachdem ich schon ewig ne bezahlbare Digitech XP-300 Space Station suche, hab ich folgendes in der Elektrobucht entdeckt :

http://cgi.ebay.de/DIGITECH-XP-200-...ryZ41419QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Der Typ bastelt alle XP - Modelle in ein Case (!!!), d.h. XP100 Whammy/Wah, XP200 Modulator, XP300 Space Station und XP400 Reverberator in einem :great:

Das soll hier keine Werbeverkaufsveranstaltung werden, dachte nur, den einen oder anderen interessiert das vielleicht.
Hab mir selber eine bestellt, Emailkontakt war schnell und nett. Bin mal gespannt !

Gruß,

Andy
 
Eigenschaft
 
War das jetzt ne einmalige Sache? Ich mein, wenn der das basteln kann, dann sollte er mal dringend mehr davon machen ^^
 
Hallo,

ich bin da auch gerade auf der Suche nach ner Space Station drüber gestolpert...
@ Faraday: Wie gut lief das mit dem Versand, Zoll, etc... was hast du da alles in allem bezahlt? Hattest du an einer Auktion teilgenommen oder Sofort-Kauf?

greets
 
... ich grabe das hier mal aus, weil ich so ein Teil erstanden habe (gebraucht) und gerne wüsste, ob jemand eine Kontaktadresse zu dem Mpdder hat?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben