Dimarzio 5 Wege Göldo EL5PL 5 Wege Switch, suche Diagramm

dd073
dd073
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.21
Registriert
13.05.12
Beiträge
413
Kekse
951
Wollet meine beiden Dimarzio Gravity Storm mit einem Göldo EL5PL:https://www.thomann.de/de/goeldo_el5pl.htm
verlöten, um folgende Schaltungen zu bekommen:
1. Bridge
2. Bridge gesplittet
3. Beide HB
4. Neck gesplittet
5. Neck

Scheint aber mit diesem 5 Wege Switch nicht zu gehen, oder liege ich da falsch?
 
Eigenschaft
 
hi,
laut diesem Ibanez Plan scheint es zu gehen.
rgcustomwiring.jpg


War hier gepostet, leider hat der TE nicht mehr geschrieben, ob es geklappt hat.
https://www.musiker-board.de/pickup...der-5-wege-schalter-moeglich.html#post6832295
 
Danke dir, aber leider ist der Ibanez 5 Wege Switch anders belegt. Deswegen hatte ich den Göldo extra verlinkt, zweites Bild bei Thomann zeigt was ich meine.
 
leider ist der Ibanez 5 Wege Switch anders belegt
ah da wird mir auch klar, warum ich im von mir verlinkten Thread den Schaltplan nicht nachvollziehen konnte. Und meine dort in #2 gegebene Antwort war doch richtig^^
Endlich sagt einem mal einer was.

Hab beim googeln jetzt dies hier gefunden
http://www.seymourduncan.com/forum/...5-way-switch&p=3218619&viewfull=1#post3218619
die Schalterbelegung ist mit deinem Göldo identisch, und der Plan ist genial. Müsste gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ne Rückmeldung, ob es jetzt mit dem neuen von mir für dich gefundenen Plan geklappt hat, wäre ganz nett gewesen.
Die Frage wird ja so oder ähnlich immer wieder mal gestellt.
 
Dein Plan wäre schon eine Hilfe gewesen, habe jetzt aber Nägel mir Köpfen gemacht, und mir den EYB Megaswitch M bestellt. Der auch Heute brav angekommen ist.
Somit steht dem Lötwahnsinn nichts mehr im Wege (naja vielleicht ich).
Ansonsten Danke dir michium für deine Hilfe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben