DiMarzio HSH Wiring für Fender Strat Std. (1x Vol / 2x Tone , Push/Pull-Split erhalten)

  • Ersteller franzbranntwein
  • Erstellt am
franzbranntwein
franzbranntwein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.23
Registriert
15.02.17
Beiträge
14
Kekse
0
Hi, ich wollte meine Fender Standard Strat mit einem DiMarzio HSH Setting aufmotzen. Brigge wäre der Tone Zone HB, Middle True Velvet SC und Neck Air Norton HB. Das vorhandene Fender-Setting 1 x Volume, 2 x Tone mit letzterem als Push/Pull für Coil Splitting will ich weiterverwenden. Bei DiMarzio finde ich jede Menge, allerdings genau diese Konstellation nicht. Hat jemand ein Diagramm parat? Besten Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Wo ist das Problem?
Hot und Masse wie bisher und die beiden Mittenabgriffe der HBs zu jeweils einer Schaltebene Push/Pull Poti. Sollte auch in der Installationsanleitung die den PUs beiliegt beschrieben sein. Vielleicht nicht genau dein Fall aber das grundlegende Prinzip.

So wie hier, nur eben auf DiMarzio Color Code übertragen und den Neck HB genauso auf der 2. Ebene des P/P Potis anschließen:
https://docs.google.com/gview?embedded=true&url=https://www.seymourduncan.com/wp-content/uploads/2016/05/1SCH_2S_5W_1VppSPL.pdf
 
Hi. Danke. Die mir vorliegenden Farbcodes funktionierten nicht. Das beiliegende Fender Diagramm konnte ich aber nach mehreren Versuchen wie folgt umsetzen: Grün-Weiß zum Push/Pull-Poti wird schwarz-weiß. Masse wird anstatt schwarz-blank nun grün-blank...
 

Anhänge

  • Fender Std Stratocaster HSH 0149200XXX Service Manual.pdf
    3,1 MB · Aufrufe: 679

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben