Dimarzio P.A.F's

  • Ersteller sambapati
  • Erstellt am
sambapati
sambapati
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.15
Registriert
10.08.06
Beiträge
615
Kekse
87
wollte mal n paf in meine ibz sz520 bauen (nur bridge)...
habe mich umgesehen und will einen dimarzio...
nur kann ich keine 3tonabnehmer einbauen---
zur auswahl stehen:
1.Dimarzio Virtual Paf (nicht virtual hot paf)
2.Dimarzio Classic Paf
3.Dimarzio 36th Anniversary Paf

welcher ist von denen der "beste"?

sound:schön PAF-ig warm,schönes aber nicht übertriebenes bassfundament,differenziert und klare höhen,schöne (aber keine highgain modern) Mitten

danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Schau Dich doch mal auf der HP von DiMarzio um.
Die haben da für alle PU´s Beschreibungen und Soundbeispiele dazu.
Ich denke mal, das könnte Deine Entscheidung beeinflussen.

so long
Stefan
 
hab ich schon...
 
Hmm und auch nicht viel schlauer draus geworden ?

Ich hab zb für mein Teil herausgefunden, dass mein PAF Pro im Hals und mein Tonezone in der Bridge super zusammenpassen.
Mal schauen, was die zwei mit dem Strat SingleCoil ausrichten, oder ob ich noch einen anderen brauche.

Deine Pickups kenne ich leider nicht, daher kann ich Dir da keinen Hinweis geben sry :/

so long
Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben