Diskettenlaufwerk (SY-FD 20) für Technics SX-KN 1000

  • Ersteller feeengel
  • Erstellt am
F
feeengel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.11
Registriert
04.10.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, für das Keyboard Technics SX-KN 1000 eines guten Freundes bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Disketten-Laufwerk (SY-FD 20), da das alte Laufwerk nach vielen Jahren nun nicht mehr will. Wir haben schon in allen Geschäften in der Umgebung nachgefragt - bisher leider ohne Erfolg.

Kann uns jemand von euch einen Tipp geben, wo wir ein solches Diskettenlaufwerk bekommen können?

Vielen Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Panasonic hat den Support von Technics Keys an die Firma Keilitz in Leipzig abgegeben.
Kannst nur mal dort anfragen ob es noch LW für die 1000er gibt. Könnte aber ein Problem werden denn die 1000er wurde 1991 erstmals ausgeliefert. Das is lange her.

www.keilitz.de

Oder mal bei uns im Technics Forum anfragen. Vielleicht kann Dir dort jemand weiterhelfen

TECHNICS MUSIC SERVICE by CA-Software - Forum
 
Hab noch ein Diskettenlaufwerk für kn800 hier, das ich ausbauen kann. Ich weiss leider nicht wie man es prüft. Bei Interesse bitte Antwort und Prüfanleitung mailen. Danke
 
Ich würde es auch mal mit einem PC-Laufwerk probieren, wenn die Anschlüsse identisch sind. Glaube, ich habe mittlerweile alle weggeschmissen, die ich noch liegen hatte, aber für ein paar EUR bekommst Du die noch in der Bucht. Falsch machen kannst Du m.E. nichts.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben