Distortion Pedal summt bei 150 watt aber nicht bei 15.

von -fuSsy-, 27.05.07.

  1. -fuSsy-

    -fuSsy- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    24.08.15
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    418
    Erstellt: 27.05.07   #1
    hi, ich habe mir vor einigen Wochen mal das Digitech DeathMetal zugelegt und bin schon zufrieden mit dem gerät. Es gibt nur 1 sache. Wenn ich das Pedal an meinem Halfstack (Crate Powerblock an Harleybenton box) und ich drücke aufs pedal und bediene die gitarre nicht, dann rauscht es nur aber vom feinsten egal was ich mach selbst wenn ich das poti auf 0 drehe ist das rauschen noch zuhöhren.

    Da ich heute langweile hatte habe ich mal meinen 15 Watt (Ibanet Toneblast 15R) rausgekramt und das pedal da mal benutzt und ich war überwältigt :eek: Das pedal klang so fett wie noch nie der kleine speaker macht locker die 4x12 platt. Jetzt ist mir auch direkt aufgefallen das kein rauschen zuhöhren ist selbst nicht wenn ich den poti auf 0 drehe garnix. Woran kann das lieder das, dass pedal auf dem Crate so rauscht?

    sorry falsches Forum bitte verschieben!!!!!!
     
  2. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    7.542
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 27.05.07   #2
    bei gleicher Lautstärke von 15er / 150er?

    Wenn du den 15er bei Zimmerlautstärke mit dem 150er voll aufgerissen im Proberaum vergleichst, ist relativ klar, warum beim 15er kein Rauschen zu hören ist :rolleyes:
     
  3. -fuSsy-

    -fuSsy- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    24.08.15
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    418
    Erstellt: 27.05.07   #3
    nein nein ich spiele beides zuhause also ist beides nichtmal zu 1/4 aufgedreht also beide verstärker sind gleich laut.
     
Die Seite wird geladen...

mapping