Dive

P
Paox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.10
Registriert
15.03.10
Beiträge
13
Kekse
43
close your eyes
fly away
feel the vibrations
smell the day

dive in deep
breath the air
a scent of perfection
it's something fair

we're going under
we're going under
going under
into a magnificent
ocean of bliss

down down down
deeper and deeper
through all the spheres of time
all the spheres of life

a kiss on my lips
the breath of life
only a leaf in the wind
in the storm of time
in the storm of time
 
Eigenschaft
 
Ganz klar einer der besten Texte, die ich in letzter Zeit hier lesen durfte :great:
Für welches Genre und welche Art Song hast du den geschrieben?
 
Danke, das freut mich wirklich sehr :)
Hm, vortragsmäßig im Stile von Jim Morrison oder bzw. Blues, Alternative o.ä. .... zumindestens war das mein erster Gedanke.
Allerdings ist zb. der Text hier noch nicht vertont, daher würde ich mich da nicht von vornerherein festlegen wollen -> würde zu vielen Genres passen ;)
 
... gefällt mir gut, der text - gerade in seiner offenheit ... sehr unbemüht, schwebend und trotzdem dicht ...
 
Danke Danke :) - ich werd versuchen dran anzuknüpfen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben