Divided By 13 LDW 17/39 Marshall oder Vox Sound?

  • Ersteller progson
  • Erstellt am
P
progson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.16
Registriert
30.04.09
Beiträge
39
Kekse
0
Hallo ans Forum,

ich interessiere mich für den Divided By 13 LDW 17/39. Hat jemand Erfahrung mit diesem Amp? Klingt er eher in Richtung Vox (ist die landläufige Meinung einiger Ampspezies.....), oder eher Richtung Marshall?
Die Soundfiles sind rar gesät.........
Würde mich über eine Antwort freuen!

Gruß
 
Eigenschaft
 
Mir stellt sich spontan die Frage, wie man sich als Musiker für einen Verstärker interessieren kann, von dem man nicht mal weiß, wie er klingt :D

Was interessiert dich denn an der Kiste? Falls es ZZ Top (?) ist: Egal, was Billy spielt: Es wird immer nach Billy klingen :)

MfG Stephan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Allerdings rollen sich mir bei Sichtung der offenen Sockellöcher die Zehennägel auf... Berührungsschutz ist was anderes...

Und solange es E27 Schraubfassungen in Laienhaushalten gibt, verstehe ich diese Aussage von dir nicht ;)
Bei denen muss man nichtmal eine Holzkiste mit Gittern usw aufschrauben, um um die Ecke an die Fassungskontakte fassen zu können - es reicht, das Leuchtmittel zu entfernen :D

MfG Stephan
 
Und solange es E27 Schraubfassungen in Laienhaushalten gibt, verstehe ich diese Aussage von dir nicht ;) Bei denen muss man nichtmal eine Holzkiste mit Gittern usw aufschrauben, um um die Ecke an die Fassungskontakte fassen zu können - es reicht, das Leuchtmittel zu entfernen :D

Sowas altertümliches hab ich nicht mehr, nur noch G10 und Konsorten ;) Kann schon sein dass ich da etwas empfindlich bin aber wenn ich bedenke was unsere Designer im Maschinenbau alles für Vorschriften beachten müssen wundert es mich das heutzutage kein Interlock am Sicherungskasten ist der das Haus Spannungsfrei schaltet wenn man die Türe öffnet *g*, dito bei Entfernen einer Birne...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben