DIY HB Bausatz im SG Style in Boss-Hoss Optik

  • Ersteller Les Rhoads
  • Erstellt am
L
Les Rhoads
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.14
Registriert
20.03.13
Beiträge
723
Kekse
789
Ort
Mörfelden
Hallo Zusammen!!! war ewig nicht mehr im Forum aktiv, kann ja sein, daß es mittlerweile einen Thread für HB Bausätze gibt, und ich es nicht mitbekommen habe. Sorry falls ich da was verpennt habe...........

Zu meinem neuen Projekt: Ein HB Bausatz im SG Style, aber nicht nach dem Typischen "Angus Young-Rezept" (das ganze Ding rot und gut is). Folgende Vorgeschichte: Meine Schwägerin hat auf einer Party zu mir gesagt, daß sie so gerne ne Gitarre Hätte, und gerne spielen lernen würde! darauf hin habe ich gemeint, dass ich ihr eine Gitarre zusammen baue und ihr das Einmaleins des Gitarrenspiels beibringe.........so , der Bausatz kam heute bei mir an, und der Plan ist folgender: SG-Style Gitte in Boss-Hoss Optik (sie steht auf AC-DC und Boss Hoss)

Zu den Fakten:
- THANKX Schriftzug auf der Rückseite
- Hals in Mahagoni gebeizt
- Body im Naturfinish (vielleicht schwarz gebeizt, und wieder abgeschmirgelt um die Maserung besser zur Geltung zu bringen)
Lange Rede , kurzer Sinn: Sie soll Aussehen wie ne Akustik , aber Prinzipiell eine E- Gitte sein ( Ich weiß hört sich doof an.....)

Falls ihr noch Vorschläge habt, immer her mit:)
 
Eigenschaft
 
Ok Planänderung: wird doch ne Angus!!!! Die Boss Hoss gitte geht gar nicht , meint mein Bruder, der hat sie mal durch die Blume gefragt..........
 
So die Gitte ist Rot gebeizt, und klar lackiert! Habs mit der Beize nicht übertrieben, da ich die maßerung recht schön finde, und diese Road- Worn Optik irgendwie ganz cool finde. Fotos folgen in Kürze..............@ Rockin´Daddy: Bis auf die Boss-Hoss geschichte ist meine Schwägerin super(macken hat halt jeder)!!!!;) dafür gleicht mein Bruder das mit der Musik wieder aus.....(Metallica, Onkelz, Judas priest etc.)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben