DIY Straplock -> Locktool

  • Ersteller EvolutionVII
  • Erstellt am
Da bin ich froh, das unsere heimische Brauerei (Pott's) schon immer Bügelverschlüsse benutzt und die Gummis da nicht festgeklebt sind.

Daher benutz ich die Dinger selber, und hat auch bisher immer gehalten

hehe, wenn ich das so höre mit festgeklebt, könnte ja fast die Gummis für nen € bei Ebay oder sonst wo verticken ^^

MfG Badga
 
Cotton Fever schrieb:
also wieselburger gibts auch in österreich überall.
Aber haben die noch diesen Verschluss ?
Aja jetzt könnt ich sagen, dass sich das Plastik mit der Zeit ja auch ausdehen wird :rolleyes:
 
falsch^^ die Teile sitzten so fest, die können sich garnicht ausdehnen.

Wenn das Loch deines Gurts so mega groß ist, kann es sein, dass der Gurt Rautscht, ist schon mal nem Kumpel passiert. Der hatte aber so nen Gurt von nem Anfängerset ^^
 
Aber originale Biergummis sind true ^^
 
Andi "7" Sewen schrieb:
Mit dem Ding könnte man übel Geld machen bei SG Usern. Die sind bei Slocks nämlich außen vor..

Ich hab auf meiner SG auf Sec. Locks, hab keine Probleme. Und es stört auch nichts:rolleyes:
 
Bin momentan auf der Suche nach guten Lösungen für meine SG weil ich denke das mich die Scurity Locks doch stören würden. Bin am überlegen ob ich mir diese Dichtungen da von der Seite bestelle. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben