DIY Sustainer klaut Output vom Tonabnehmer

  • Ersteller Calaway65
  • Erstellt am
So, nachdem Montag endlich mal das Poti ankam, hab ich mich gestern Abend mal wieder ans Basteln gemacht:

Trotz 500k-Poti hatte ich wieder eine sehr starke Dämpfung meines Ausgangssignals. Nicht ganz so schlimm wie ohne Poti, aber immer noch deutlich zu viel.

Ehrlich gesagt habe ich mich jetzt dazu entschlossen, die Idee mit dem DIY-Sustainer wieder zu verwerfen. Erstens habe ich so langsam keine Lust mehr auf das ganze Hin- und Her und zweitens weiß ich so langsam auch gar nicht mehr wo ich das ganze Zubehör, was ja irgendwie immer mehr wird, noch in meiner Gitarre unterbringen soll. :D

Trotzdem natürlich danke für die vielen guten Ratschläge. :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben