Dj Programe

von BADBOY63, 03.05.06.

  1. BADBOY63

    BADBOY63 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.06
    Zuletzt hier:
    5.07.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.05.06   #1
    Hallo Leute
    Ich suche ein programm,wo man in das lied rein sprechen kann
    Kann mir einen Vorschlag geben mmit welchem programm das am besten machen kann ??
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 03.05.06   #2
    Du meinst wahrscheinlich talkover. willst Du das aufnehmen oder nur live machen?
     
  3. BADBOY63

    BADBOY63 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.06
    Zuletzt hier:
    5.07.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.05.06   #3
    Nicht Live
     
  4. BADBOY63

    BADBOY63 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.06
    Zuletzt hier:
    5.07.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.05.06   #4
    Ich mochte das aufnehmen
     
  5. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 03.05.06   #5
    es gibt einen knopf hier im forum (und in jedem anderen forum auch), da steht "edit". er dient dazu, doppelposts zu vermeiden. böser junge, tsk tsk.

    sowas kannst Du im prinzip mit jedem soundeditor machen. was stellst Du Dir genau vor? möchtest Du Deine lieblingstracks nachrappen oder was :D
    Du musst keine angst haben, keiner beißt. ich disse höchstens :) scherz. wenn Du uns sagst, was genau Du Dir vorstelltst, können wir Dir besser helfen!
     
  6. BADBOY63

    BADBOY63 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.06
    Zuletzt hier:
    5.07.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.06   #6
    ja war lange nicht am computer.ich will namen in das lied sagen z.B dj genckurt end the mix hast du es jetzt vertsanden???Mit welchem programm konnte ich das am besten machen??
     
  7. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 06.06.06   #7
    "dj genckurt hör endlich auf zu mixen?" :D

    ...und immer freundlich bleiben. angebrüllt werden (à la "hast du's jetzt verstanden aldaaaaa????") braucht hier nämlich keiner, mein sohn. was Dein problem betrifft: das geht im prinzip mit JEDEM wave-editor. nimm einfach Deinen spruch auf und klatsch ihn über den track. das geht z.b. mit goldwave, soundforge... kann man alles als trial im netz kriegen, und google weiss in dem fall sicher weiter. natürlich wäre es auch noch sinnvoll, ein auch nur halbwegs vernünftiges mic für sowas zu nehmen, aber das wirst Du schon raushören, dass das scheiße klingt wenn das mic billig ist.
     
Die Seite wird geladen...

mapping