DMX Flower ? Gut oder nicht !?!

  • Ersteller TiGu !!!
  • Erstellt am
Eurolite ist die Billigstschiene von Steinigke aus China. Futurelight sind die etwas besseren Serien.

Man bedenke:

1. Kein Stecker (nur 3 Adern zur Selbstkonfektionierung)
2. Teilweise keine Kabelschuhe & Aderendhülsen, die wir selbst nachrüsten mußten
3. Natürlich kein Leuchtmittel

Lieber etwas mehr Geld ausgeben für www.robe.cz

Gute Qualität aus Tschechien, incl. Lampen & mit einer Qualitätskontrolle ausgeliefert :great:
 
Naja das mit dem Stecker und den Aderendhülsen kann ja egal sein, sollte man nur vorher wissen.

Und Leuchtmittel .... naajaaa kann man drüber weg sehen.

Ich meine so die Art an sich (also:) Flower

@ Slaytalix: das Eurolite nich so umwerfend (also s*****e ist) wusste ich bereits, aber trotzdem danke!

Obwohl, die Par 56 brenner von Eurolite sind aller erste sahne, finde ich zumindest ! aus 3m (mit par) runtergefallen und HEILE geblieben ! also das is doch mal was oder ?
 
er war gesichert, er is nur vom rohr gerutscht.

Außerdem wars in unserem keller, ich habe gerade nen paar chaser ausprobiert !

MEINE GERÄTE SIND ALLE GESICHERT ! aber wirklich alle!
 
sowas ist mir mal mit nem tageslichter passiert beim abbau von einer motorad aus 6m genau zwischen 2 harleys auf den boden der besitzer wollte schon ne flasche sekt aufmachen wären ja fast meine gewesen der tageslichter ist natürlich im a.....
 
könnten wir vielleicht alle mal wieder versuchen buchstaben zu sinnvollen Wörtern aneinander zu reihen, und evtl sogar ein paar Satzzeichen einbauen, wenn wir uns schon nicht an grammatische Grundregeln halten? Und dazu vielleicht sogar noch ein paar sinnvolle Themen bequatschen:great:
 
du stellst ansprüche:D

aber ma ehrlich so dolle viel watt hat das teil au ma wieder nit. ich würds nicht kaufen.
 
was sagen uns wattzahlen:redface: ?
 
joe-gando schrieb:
was sagen uns wattzahlen:redface: ?
nichts, außer ob die 16A leitung reicht. (wenn man die korrekte eingangsleitung weiß, wenn nciht nciht mal das...)
 
und trotzdem bijn ich gegen die meisten ebay-produkte es seie denn sie sind gebraucht und gut
 
ICh weiß nicht, was ihr alle gegen eBay habt ....

viele Teile meiner Anlage kommen von eBay und ich hatte bis jetzt nie probleme damit !

Mfg TiGu !!!
 
sicherungen, so ein quatsch, hab bis jetz noch nix, aber wirlich nix außer den traversenlift gesichert (war auch nich oft der verantwortliche der va... :cool:)
 
naja schön (oder nicht) gut aber was is denn jetzt mit dem Flower nun ??
 
ja guck dir doch die ebay auktion an, da ist doch ein bild von dem effekt, und weißte was??? sooo sieht der aus!!

Ja und sonst würde ich mal so sagen das ding wird seinen dienst tun, mit 250 watt für kleine bis mittlere raum auch wohl noch gut hell!!

Probiers doch einfach mal aus :D
 
Aber der is doch von Eurolite oder ?

Ich meine, da gabs/gibts ja auch ma desöfteren probleme .....

Trotzdem ?
 
Hm

betreibe auch son Teil von Eurolite zwar nicht das was Du da meinst, sondern nen motorisiertes was halt Balken wirft,

Nachteile :

1. - wird gut heiss...
2. - ist (wenn die Musik aus ist) gut zu hören (Motor sehr laut)

Vorteile :
robust wie sau
nie transport oder sonstige Probleme damit gehabt, kracht man einfach mit in Kofferraum, fertig
und - ging bis jetzt (seit meine Endstufe breit war bin ich da vorsichtig) top

hm, so ist da kein Nachteil für mich drin, nur das es halt vom Motor her schon laut ist, also der ist GUT hörbar...

der Andy
 
Was du meinst, ist bestimmt nen DERBY, oder ?
 
Die Hitze hast Du bei jedem Lichteffekt. Es muß ja einiges an Abwärme von der Lampe weg. Das mit der Lautstärke ist leider bei vielen billigen Lichtefekten so, denn es werden halt nur die allerbilligsten Motore verbaut und die sind halt nicht so aufwendig gelagert.
 
Aber ist das normal, das du dir an der Geräte oberseite fast di finger verbrennst ? Und die haben sogar schon nen Lüfter !?!!?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben