DMX Flower mit Farbwechsler

T
tomi90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.10
Registriert
18.07.07
Beiträge
34
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich suche einen Flowereffekt, den man per DMX Steuern kann. (Farbe, Spiegelbewegung)
Ich will einen Strahleneffekt von hinten bei dem man die farbe, die man gerade braucht haben kann. Habe auch mal gegoogelt, aber da gibt es nur diese Flowereffekte mit Gobos und die sind aber so monströs und gobos braucht man ja eig auch nicht, wenn man nur den strahleneffekt im nebel haben möchte. Hat da jemand eine Idee?

lg
tomi
 
Eigenschaft
 
Der hier ist ein toller Effekt mit DMX klick
 
is schon n geiles Teil aber ich brauch nur farbige Strahlen. Also quasi wie Eurolite MF-1 mit mehr Leistung und nem dmx gesteurten farbwechsler. das wär der Traum! ;)
 
Tip: Futurelight CF-200

Link:
http://www.ltt-versand.de/shop/futurelight-cf200-lichteffekt-p-2200.html?language=de

Ich habe selber schon länger nach einem Moonflower,der über DMX steuerbar ist gesucht:
Bietet folgendes:
-Steuerbare Rotationsgeschwindigkeit
-Strobe Effekt
-wählbare Farben
-und Gobos
-Negativpunkt: Lüfter ist sehr laut

Falls es dir auf die Farbwahl ankommt und du trotzdem nur Moonflower Effekt haben willst (nicht positionierbar) dann ist das Teil wohl interessant. Wir haben leider nur den MCF-200 bei uns, der bunte Strahlen wirft, ohne Dicro-Farbfilter. Und Bunte Moonflower mag ich eigentlich gar nicht, da ich schon gerne die Farbzusammenstellung manuell steuere.

Das Teil hat 4 DMX-Kanäle, nutzt aber nur 3: Drehung/Farbe/Gobo/ein Kanal frei
 
den hab ich acuh schon öfters ins auge gefasst. ich habe von eurolite einen Racer MK-III und muss sagen der tuts auch ganz gut. 2 DMX Kanäle (Farbgebundenes Goobo + Spiegelbewegung) Aber Gobo brauche ich ja eig nicht, sondern nur ein Farnrad und ich habe hier im Forum mal soetwas gesehn. Von Martin, weiß jetzt aber den Gerätenamen nicht mehr. Nach dem hatte ich dann auch gesucht bei google aber der war nicht mehr im sortiment von martin. habe mir auch schon überlegt noch ein paar mehr von den Racern zu kaufen aber die sind so groß und unhandlich und ich ahbe nciht mehr besonders viel Platz auf den Stativen.

lg
tomi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben