Suche neue DMX Lichteffekte mit LED Technik

von discoholli, 07.07.10.

Sponsored by
QSC
  1. discoholli

    discoholli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.09
    Zuletzt hier:
    11.07.16
    Beiträge:
    72
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.10   #1
    Hallo zusammen,

    ich suche einen bzw. zwi neue LED Lichteffekte (Flower- oder Strahleneffekte). Sie sollten per DMX steuerbar sein. Ich kenn mich nur leider absolut nicht mit der Helligkeit aus. Wir haben 2 Martin Destroyer X250. Dort sind ja EHJ 24V/250W Lampen eingebaut Keine ELC). Die Lampen sind schon verdammt hell. Suche etwas in dieser Helligkeitsklasse. Worauf muss man da achten? Oder ist die LED Technik bei Lichteffekten noch nicht so weit?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. --max--

    --max-- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.09
    Zuletzt hier:
    16.09.12
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Darmstadt
    Kekse:
    1.590
    Erstellt: 07.07.10   #2
    American DJ TRI Phase bzw. lightmaXX TRI Star

    ... sind LED Strahleneffekte, ordentlich hell, mit weitem Abstrahlwinkel und per DMX ansteuerbar.

    Als Flower ... American DJ LED Vision

    Einfach bestellen, bei nichtgefallen im Rahmen der 30 Tage Money Back-Garantie zurück an den Händler. ;)

    aber wo liegt denn überhaupt dein Budget?
     
  3. discoholli

    discoholli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.09
    Zuletzt hier:
    11.07.16
    Beiträge:
    72
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.10   #3
    Danke für die schnelle Antwort.

    Mein Budget?? Ist im Grunde egal. Ich möchte halt was Vernünftiges mir zulegen. Gut, ich meine 500€ das Stück sollten es jetzt nicht sein. Hauptsache Qualität.
     
  4. guitar_master

    guitar_master Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.01.08
    Zuletzt hier:
    18.02.15
    Beiträge:
    1.907
    Ort:
    Graz/Salzburg
    Kekse:
    7.500
    Erstellt: 13.07.10   #4
    Sehr präzise Budgetangabe :D

    Ne Spaß, ich hätte dir auch den Tri Phase empfohlen. Falls Du dich für etwas entschieden hast, postest Du deine Erfahrungen hier bzw. welcher Effekt es letzendlich geworden ist?

    Gruß, Lukas
     
mapping