Suche neue DMX Lichteffekte mit LED Technik

  • Ersteller discoholli
  • Erstellt am
D
discoholli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.16
Registriert
14.05.09
Beiträge
72
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich suche einen bzw. zwi neue LED Lichteffekte (Flower- oder Strahleneffekte). Sie sollten per DMX steuerbar sein. Ich kenn mich nur leider absolut nicht mit der Helligkeit aus. Wir haben 2 Martin Destroyer X250. Dort sind ja EHJ 24V/250W Lampen eingebaut Keine ELC). Die Lampen sind schon verdammt hell. Suche etwas in dieser Helligkeitsklasse. Worauf muss man da achten? Oder ist die LED Technik bei Lichteffekten noch nicht so weit?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
American DJ TRI Phase bzw. lightmaXX TRI Star

... sind LED Strahleneffekte, ordentlich hell, mit weitem Abstrahlwinkel und per DMX ansteuerbar.

Als Flower ... American DJ LED Vision

Einfach bestellen, bei nichtgefallen im Rahmen der 30 Tage Money Back-Garantie zurück an den Händler. ;)

aber wo liegt denn überhaupt dein Budget?
 
Danke für die schnelle Antwort.

Mein Budget?? Ist im Grunde egal. Ich möchte halt was Vernünftiges mir zulegen. Gut, ich meine 500€ das Stück sollten es jetzt nicht sein. Hauptsache Qualität.
 
Sehr präzise Budgetangabe :D

Ne Spaß, ich hätte dir auch den Tri Phase empfohlen. Falls Du dich für etwas entschieden hast, postest Du deine Erfahrungen hier bzw. welcher Effekt es letzendlich geworden ist?

Gruß, Lukas
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben