DMX Steuerung Problem

  • Ersteller lj_dominik
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lj_dominik
lj_dominik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.12
Registriert
05.07.09
Beiträge
56
Kekse
0
Hallo,

Seit gestern Vormittag, hatte ich meine DMX Steuerung in Betrieb.
Steuerung: MZ. Vision Scan Controller 240 Chanal (gibts bei www.mediazeroshop.de nicht mehr)
Nach ca. 30 minuten im Auto-modus is mir aufgefallen, das sich die Fade-Time zeit verändert, obwohl ich gar nichts am Fade-Time Fader gemacht habe.
Ca. 5 minuten später war das gleiche problem mit den Speed Fader dazugekommen.
Das heißt, die beiden Faderwerte haben sich verändert, und das sehr schnell. Immer wieder.
Ich hatte dann gemerkt das das bei den 8 Fadern(wo man halt die scanner steuert) auch so ist.
Alle Werte verändern sich, obwohl ich gar nichts mache.


Was kann ich da machen ????

Weiß jemand, wie man die DMX Pulte resetten kann??
Es sollten die Bänks(Programme) aber nicht verloren gehen, wenns möglich ist.

Ich kann jetz die Geräte nicht mehr ansteuern, da sich ja die Faderwerte verändern, und nicht meiner Veränderung entsprechen.



Danke im Vorraus für die Antworten.

Mfg lj_domink
 
Eigenschaft
 
highQ
highQ
HCA Veranstaltungstechnik
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
07.04.21
Registriert
23.05.05
Beiträge
8.833
Kekse
42.224
Ort
nähe Stuttgart
Bitte kein Crossposting hier geht es weiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben