Hi, Ich habe eine DMX Steuerung (MZ. Vision Scan Controller 240 Chanäle mit Joystick, gibts bei www.mediazeroshop.de nicht mehr zu kaufen) Im Musik-Modus werden die Scenen nicht nach der Reihe abgespielt. Das heiß die Steuerung spielt die Scenen nach ungefähr der Reihenfolge ab:2,4,6,8,2,4,6,8,1,4,6,8,1,3 ,5,7,... Wiso spielt die Steuerung die Scenen nicht hintereinander ab ? Kann man das irgendwie einstellen, das die Scenen der Reihe nach abgespielt werden ? Danke im Vorraus
Eine Möglichkeit wäre evtl. die Scenen zu einem Chaser zusammen zu packen und den Chaser musikgetaktet laufen zu lassen.
Dann kann ich dir so auch nicht helfen. Ich kenne den Controller nicht und habe kein Manual -.- Sorry
Auch wenn die Garantie schon abgelaufen ist, wird man dir - vielleicht aus Kulanz - tel. oder per E-Mail bei Mediazero weiterhelfen. Ansonsten nach einem baugleichen Pult mit dt. Bedienungsanleitung suchen und versuchen, das Pult auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Ja auf diese Idee bin ich auch schon gekommen: Der Shop hat darauf auch keine Antwort gehabt. In anderen Anleitungen steht auch nichts drin