Dokken Kiss of Death Cover

ChrisShredGuitar
ChrisShredGuitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.19
Registriert
03.01.16
Beiträge
86
Kekse
530
Hey Leute,
Nach langer Zeit, mal wieder ein Lynch Cover
ich hoffe euch gefällts, würd mich sehr über Feedback erfreuen :)





Grüße
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Geil, prima rübergebracht. Ich muss meine Dokken CD s mal wieder auskramen. George Lynch ist schon eine Klasse für sich.
 
Hey,
Danke dir sehr ! freut mich.
Ja Lynch ist definitiv Klasse !
 
Sehr geil - Respekt! Lynch ist auch einer meiner Lieblingsgitarristen :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schön zu sehen, dass es noch weitere Lynch fans hier gibt :D
Grüße und vielen DANK !!!
 
Daumen hoch...mit den Jungs bin ich groß geworden und auch (mit LYNCH) des Öfteren live gesehen...Großartiger Gitarrist !!
 
Danke !
Ich wäre gerne in dieser Zeit groß geworden haha, Lynch habe ich auch leider noch nie Live gesehen....
 
Danke !
Ich wäre gerne in dieser Zeit groß geworden haha, Lynch habe ich auch leider noch nie Live gesehen....

Ich leider auch nicht :( es gehen ja Gerüchte rum, dass der Don die Band wieder in Originalbesetzung und auf Tour bringen will.. da bin ich mal gespannt, haha :D
 
Don Dokken ist gesanglich heute nur noch ein Schatten seiner selbst...habe ihn in Hannover vor ein paar Jahren gesehen...da war schon fremdschämen angesagt, stimmlich geht da nicht mehr viel..
aber in den 80'ern: HANNOVER, EILENRIEDEHALLE, DON DOKKEN mit George Lynch ...der Oberhammer :)
 
Don Dokken ist gesanglich heute nur noch ein Schatten seiner selbst...habe ihn in Hannover vor ein paar Jahren gesehen...da war schon fremdschämen angesagt, stimmlich geht da nicht mehr viel..
aber in den 80'ern: HANNOVER, EILENRIEDEHALLE, DON DOKKEN mit George Lynch ...der Oberhammer :)

Da muss ich leider zustimmen. Hab ihn erst letztes Jahr in Laupheim gesehen, das war echt nicht der Brüller. Als ich ihn anschließend getroffen hab, wurde es nur noch minder. Der Typ hat sie echt nicht mehr alle :D
 
Lynch ist der Hammer! Und dein Cover auch.. ;) Wirklich gut gespielt!
 
Eieiei, ich habs mir fast gedacht....habe schon vieles über Don Dokken gehört, die haben sich ja auch mächtig gestritten damals, schade, und ich bin neidisch :D hätte Dokken auch nur zu gerne Live in der Original-Besetzung gesehen!!

Danke Yodap! freut mich zu hören
 
T
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben