Born of Osiris Cover (open arms to damnation)

  • Ersteller hollowcrown
  • Erstellt am
H
hollowcrown
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
04.11.06
Beiträge
71
Kekse
0
Ort
bayern
hei

ich hab mal wieder n cover aufgenommen und damit das jetzt auch hoffentlich mal mehr leute anschaun dacht ich mir vielleicht gibts hier leute dies interessiert bzw. denen die musik gefällt

hier der link:

Born of Osiris - Open Arms To Damnation Guitar Cover

hoffe auf feedback auch gerne über youtube comments

cheers
 
Eigenschaft
 
Schwerer aber saugeiler Song! Sauber gespielt ist es auch, dazu muss man wirklich tight spielen.
Nur der HiGain Sound ist noch nicht das Wahre. Mir persönlich sind das noch zu viele Höhen.
Weiter so!


P.S.: Dein Frostbite cover gefällt mir NOCH besser!
 
nja dann auf jeden fall danke :)
wegen dem sound, den mach ich zum einen so höhenlastig, weil ich finde, dass er sich dann besser vom rest abhebt und man mich besser hört und ich hab mein neues interface erst n paar tage, da hab ich noch ned soo ausgereifte sounds gebastelt xD
 
Ja, sonst gibts wieder Comments alá "Fake, you don't even play guitar"
Ich bin herrdesrings btw ^^
 
dacht ich mir :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben