[Doku] Cyan - FU Custom

  • Ersteller Mattenschalk
  • Erstellt am
Er hat die Webseite neu eingerichtet und mal bei der Custom zwei verschiedene reingestellt. Allerdings hab ich das Gefühl, dass die mit dem Adler ne digitale Zeichnung ist...
 
wie kommste denn da drauf?
 
schau dir mal das zweit- und drittletzte Bild an. Das sieht so unecht aus! Guck dir im Vergleich mal in diesem Thread die Zeichnung der Dragonhawk an!

---------- Post hinzugefügt um 23:12:32 ---------- Letzter Beitrag war um 23:02:21 ----------

Schau dir dazu nochmal Bild 2 an. Es sieht einfach nur merkwürdig aus. Ich frag ihn mal morgen...

Hat sich schon erledigt: Die ist echt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar, echt ein Prachtstück! Weiter damit :great:
 
sehr interessant,
sieht gut aus
darf man fragen, was es dich kostet und wieso du dich für eine Cyan entschieden hast?
 
Also, den exakten Preis will ich hier nicht nennen, aber es läuft auf über 4000€ hinaus. Cyan deshalb, weil ich Ärzte und FU-Fan bin. Da musste es einfach eine FU sein.
 
Na da fehlt mir das nötige kleingeld. Bin auch großer DÄ und FU Fan.:great:
Über welchen Amp wird sie denn später laufen?
 
Wahrscheinlich Marshall JMP-1 und 9200, gähn.:rolleyes:

Nein, mal im Ernst: Der JMP-1 ist eine richtig geile Vorstufe mit super Marshall-Klang und dazu für kleines Geld zu bekommen. Ich habe auch son Ding und kann jedem Nicht-Fan das Teil empfehlen.
 
Momentan einen Laney auf ner Mesa Box
 
Sodelle, nach vierwöchigem Urlaube hab ich heute in meinem E-mail Posteingang ne nette mail vom Tom erhalten. Sie ist fertig. Ich muss nur noch schauen, wann ich sie abholen kann!

P.s.: Ich suche noch nen JMP-1 ...wen wunderts...:gruebel::gruebel:
 
1 Woche nur noch warten!!!!!!! Dann wird das gute Stück abgeholt!:);):D:rolleyes::mad::redface::confused::eek::gruebel:::bang::bang::mampf::mampf::<3::<3:
 
Ich kann es ja schon kaum abwarten das ganze fertig zu sehen, wie muss es dir dann erst gehen :eek: Unser aller Neid dürfte dir also gewiss sein :D
 
Bei mir ist es komischer Weise so, dass die GAS-Anfälle mit der Zeit abnehmen. Momentan ist es fast bei Null. Mein GAS war so Anfag des Jahres bis Anfang Mai am größten. Danach gings bergab. Wahrscheinlich deshalb, weil meine Gitarristenseele das Ganze nur als irrealen Traum ansieht...:gruebel:
Sagen wir so: Ich kanns noch gar nicht begreifen, dass ich wirklich eine Cyan bald mein eigen nennen darf!
 
Wenn du sie in den Händen hast wird das ganze erst real, das kenn ich :) 150 Bilder aus allen Blickwinkeln sind dann aber Pflicht^^
 
Mal gucken, obs die Zeit zulässt, oder ob ich 24/7 am Verstärker hänge...
 
"Ich hatte heute Nacht einen Traum.
Und dieser Traum war sonderbar.
Ich stand vor einem Marshall-Baum,
weil ich im Traum ein Rockstar war..."

Hatte wirklich heute nen Traum gehabt. Ich spielte in einer Band, rockte ab. Hat richtig Spaß gemacht. Und als ich mal runter auf die Klampfe guckte hing da die Cyan vor meinem Sack. Da endete plötzlich der Traum (bin aufgewacht).
Hab ich jetzt irgendwelche Psychiosen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Untherapierbar... :D
 
Ich weiß, was du mit den GAS-Anfällen meinst. Ich war, als ich damals auf meine Cyan gewartet hab, erstaunlich geduldig, was ich so bisher nicht von mir kannte.

Aber GAS hält sich bei mir mittlerweile auch echt in Grenzen. Wenn ich eine Gitarre sehe, die mir gefällt, denk ich seltenst, dass ich mir diese kaufen würde. Da check ich lieber die Details und denk drüber nach, wie ich mir solch eine Gitarre an mich angepasst selber bauen kann. Ich weiß nicht, warum, aber seitdem ich Gitarren selber baue, finde ich Stangenware absolut langweilig.
 
die letzten Stunden laufen!!!!

"...einmal werden wir noch wach, heißer dann ist Weihnachtstag..."
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben