[Doku] Cyan - FU Custom

  • Ersteller Mattenschalk
  • Erstellt am
GEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![*gröööööööööööhl*]
 

Anhänge

  • Fu Dragon.jpg
    Fu Dragon.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 669
  • Fu Dragon 2.jpg
    Fu Dragon 2.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 612
  • Fu Dragon 3.jpg
    Fu Dragon 3.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 576
  • Fu Dragon 4.jpg
    Fu Dragon 4.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 521
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
................Schweigen im Walde.......................
 

Anhänge

  • Fu Dragon 5.jpg
    Fu Dragon 5.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 457
  • Fu Dragon 6.jpg
    Fu Dragon 6.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 409
  • Fu Dragon 7.jpg
    Fu Dragon 7.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 404
  • Fu Dragon 8.jpg
    Fu Dragon 8.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 433
  • Fu Dragon 9.jpg
    Fu Dragon 9.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 412
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bild Nummero 10 will einfach nicht hochgeladen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat sie gekostet?

(so besser? :D)
 
Das möhte ich hier nicht sagen, bzw. habe ich in diesem Thread einen ungefähren Preisrahmen angegeben.
 
Ich weiß, was sie gekostet hat: Geld, Zeit und Hingabe. Und jetzt darf Spaß, Gefühl und Ton geerntet werden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Heyho,

dann mal Glückwunsch! Ich denke, du wirst so schnell kein anderes Instrument mehr mit diesem "Will-Haben-Blick" anschauen :DD
Viel Spaß damit und ich hoffe mal auf Live-Pics

MfG

MED
 
Danke, Live-Pics müsste ich mal gucken...(kommt aber...)
 
Hoffe ich doch :p
 
Ein JMP-1 wird nicht mehr gesucht! Jetzt aber eine 9100 oder 9200.

Photos muss ich nochmal gucken.
 
Willst du die Rackkomponenten Live verwenden? Ich muss dich warnen, die 9100 und 9200 sind extrem schwer.

Die Marshall Valvestate 8008 ist echt keine schlechte Endstufe, Soundmäßig zwar immernoch ein bisschen anders, aber für Liveeinsätze tauglicher. Kann ich dafür empfehlen. Ich für meinen Teil hab zwei Racks, ein großes zu Hause mit der 9200 und dann ein deutlich magereres fürn Proberaum und Liveeinsatz ;)
 
Ich hab das Rack mal, wenns dann irgendwann mal vollständig ist, hochgerechnet und komme so auf 45kg-50kg mit Endstufe. Das wäre vom Gewicht her ungefähr ne 412er (meine Mesa wiegt 56kg...), allerdings deutlich handlicher. Und durch meinen Sport (Klettern) betreibe ich regelmäßig Krafttraining, wodurch ich mit dem Gewicht kein Problem haben sollte (ich kriege meine Mesa Box sammt Laney gehoben. Das Gesamtgewicht liegt ungefähr bei 76 kg).
 
Meine Engl Box hat auch um die 60 kg und ich kann sie alleine die Stiege vom Proberaumkeller in den Bus rauftragen. Krafttraining sei Dank ohne größere Probleme.
Ob mir das eine Freude macht, ist eine andere Frage.

Was ich sagen will: Natürlich GEHT das. Fraglich ist aber, ob dir das nach zehn Auftritten immer noch Spaß macht, oder ob es nicht einfachere Lösungen gibt.
 
ja, ok...allerdings sind voerst keine Auftritte geplant und wenn, dann nur ein, zwei...
 
Es gibt Neuigkeiten:
1. ich habe mir eine 9100 geschossen
2. im Januar wird es einen Liveauftritt geben (Band formiert sich gerade noch)
3. dann wird es auch Live-Photos geben!
 
Gratulation zur Gitarre! Sieht ja echt Suuuuuper lecker aus!
 
Danke, allerdings solltest du sie erstmal hören! Von ner Tele bis zum Metalbrett ist alles möglich!
 
So, es ist jetzt schon ne Weile her, seitdem hier was passiert ist, aber nun ich mal ein Photo von mir und meinem Equipment geschossen (die Steine ist leider nicht drauf und mein 15x Cube auch nicht...). Wirklich gut ist es aber nicht geworden...


http://www.abload.de/image.php?img=s1630006...6rlpw.jpg

---------- Post hinzugefügt um 21:16:04 ---------- Letzter Beitrag war um 21:10:40 ----------

 
Und schon wieder ist ein Monat vergangen, aber heute kam ein dünnes Päckchen aus Hamburg. Der Inhalt war folgende Sonderanfertigung:



Der Drache ziert nun meine Mesa-Box:



Achja, zu den Livephotos:
Die wirds noch geben definitiv! Wann das Konzert nun stattfinden soll, weiß ich noch nicht!
Auf jeden Fall ist alles vorbereitet. Ne Zweite Box ist auch da: Marshall 1960 AX
Also, ich bin bereit die Bühne zu rocken!
 
Wo hast du den Drachen machen lassen? Der sieht richtig geil aus! Die Gitarre sieht auch heiss aus!
Bin auf die Bilder gespannt!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben