[Doku] Marshall Class 5 Plexi Mod + Rasseln eliminieren

  • Ersteller NoiseZone
  • Erstellt am
Hallo

Klingt echt interessant hier. Den Plan mit den mods kann ich leider nicht laden. Kann den vielleicht nochmal jemand hochladen?

Danke
 
hi,

bin extra beigetreten um mein lob auszudrücken @ noisezone....

wollte mein marshall class 5 fast schon verkaufen.....habe die 2er version mit dem headphone mod ....seit jahren stört mich dieser muffige amp an meiner strat....

hab die mods wie oben beschrieben gemacht (habe mich am anfang nicht getraut-habe mir dann sehr viel zeit genommen) ohne die switches...wollte nicht noch bohren :)...

klingt absolut hammer mit den mods...vor allem an ner strat...bridgepickup und der stock speaker klingen einfach nur geil jetzt

kann jedem nur ans herz legen diese mods zu machen...einfach den genauen anweisungen folgen und dann klappt das schon.

die version MKII ist ein wenig anders vom PCB-Layout...man muss alle 3 PCB-boards ausbauen um an alle stellen ranzukommen...

R13 und R28 bin ich noch am ausprobieren...das mischverhältniss im tonestack gefiel mir mit den 68k fast nen bisschen besser....vor allem was das treble betrifft...

Danke nochmal an noisezone für die verlinkung zum lespaul forum und den mods vom lyle...

georg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben