Dokumentation - Soundcraft Powerstation 1200

  • Ersteller Phantom der Opa
  • Erstellt am
Phantom der Opa
Phantom der Opa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.11
Registriert
16.09.05
Beiträge
163
Kekse
87
Ort
Datteln
Hi zusammen,

bin kein Fachmann und mit Fachbegriffen auch ziemlich unverbunden :cool:
Ich bin gerade dabei einen Soundcraft PowerStation 1200 zu kaufen. Gebraucht.

Habe mir die bedienungsanleitung (bloß 7 [!!!] Seiten) heruntergeladen und kann damit kaum was anfangen. Wo man was anschließen kann, wo die Lautsprecher drankommen, wo ein weiteres EFF. eingeschliffen werden kann, und, und, und.

Die Beschreibung für die Anschlüsse ist nur englisch, ohne Zeichnungen und bloß 1 Seite lang. Die Channels (Mono/Stereo) habe ich ja verstanden, aber die Master Sektion und den EQ-Bereich, PowerAMP-Inputs, etc. nicht. 2TRK auch nicht und .... meine Fresse. Ein Bild und alles wäre gut.

Hat jemand vielleicht Beispiel-Zeichnungen oder so ?:rolleyes: Denn was soll ich mit einem Mixer für unsere Band, den ich nicht raffe mit meinen 41 Laien-Jahren.

Mir scheinen die Anzahl der Anschlüsse auch sehr dürftig gegenüber z.B. den YAMAHA'S EMX5000-12/20, Bell 1000 oder so. Wir brauchen aber mind. 12 x Mono und 2 x Stereo und da wir kaum Geld aus Spaß einnehmen, wollen wir auch keinen 1500 EUR ausgeben für einen mind. 16 Kanaligen PowerMixer.

Hier die engleiche Kurzbeschreibung und die 'übersichtliche' PatchBay vom 1200er.

Danke für die Hilfe, denn den SoundCfraft könnte ich für 500,-- EUR, 4 Jahre alt kriegen.

Grüße, Frank
 
Eigenschaft
 
Hast Du schnmal >HIER< geguckt? ;) Unter Userguide, der sogar Mehrsprachig (auch in Deutsch) verfasst ist.
 
Au Mann, supi. :eek:

Das ist geanu was ich brauche. Habe mal flott drübergeschaut (Skizzen/LIVE) und ich denke, den kann ich für 500,-- gebraucht gut kaufen statt einen neuen Phonic K-12 für 555,-- oder Behringer PMH-5000 für 545,-- EUR.

Danke Euch sehr.:great:

Grüße, Frank
 
500.- Euronen für den 1200er? Kaufen! Sofort! Oder ich tu's! ;-)

Für das Geld kriegt man oft gerade mal den 600er und die Powerstations sind schon ein ganz anderes Kaliber als Phonic oder Behringer...


der onk
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben