Don´t it make my brown eyes blue

  • Ersteller GloriaThomas
  • Erstellt am
GloriaThomas
GloriaThomas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
19.02.18
Beiträge
266
Kekse
132
So - ich bin jetzt einmal so masochistisch und stelle eine Aufnahme von mir hier herein.:D
Einmal etwas anderes als eines meiner eigenen Lieder, sondern eines, welches ich sehr mag und mich deshalb daran versucht habe.
Bitte - zerreißt es nicht völlig, ich WEISS, dass es nicht perfekt ist.

Aber vielleicht gefällt es ja einigen von euch.:rolleyes:

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also für eine Anfängerin find es es toll und gut gemacht.
Oh, vielen Dank! Ich hab mich schon vor den Beurteilungen gefürchtet....
Schau ma mal, was noch an Meinungen kommt...

Das ist auch keine irgendwie technisch hochstehende Aufnahme - das ist einfach über die Youtube-Karaoke-Version ins Smartphone gesungen.:rolleyes:;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben