I Think About You

  • Ersteller Eatofid
  • Erstellt am
E
Eatofid
Guest
nachdem ich im moment in einer recht schwierigen situation bin, es geht natürlich um die liebe..., habe ich versucht, meine gefühle in der musik zu verarbeiten...
also habe ich mir an einem ruhigen abend die Gitarre genommen und habe angefangen ein lied zu schreiben. und wie sollte es in dieser situation anders sein ist natürlich eine ballade rausgekommen...:rolleyes:

hier ist dann mein text dazu... ach ja da es mein erster text ist ist er natürlich alles andere als perfekt geworden, ich weiß auch nicht wie er auf "außenstehende" wirkt, die nicht wissen wie es in mir aussieht und ob alles so rüber kommt, wie ich es auch meine...

When I was young, I never thought
I would find someone like you.
Someone I can be true to
That’s why I sing this song for you

When I’m with you I’m like a child
I am shy and insecure
But when you smile it’s like the sun
And then all my fears are gone

Chorus:
When I look into your eyes
I’m scared of beeing hurt
I think about what it would be
To live my life with you
I think about my time with you
And everything that we’ve been through
I think about you day and night
Forever…

Why can’t you just see in my head
Then you’d know what I feel for you
I cannot say how I feel
‘cause I’m afraid of loosing you

This one thing you must remember
I am always here for you
I will protect you from your anguish
And from all yout worries, too

Chorus:
When I look into your eyes
I’m scared of beeing hurt
I think about what It would be
To live my life with you
I think about my time with you
And everything that we’ve been through
I think about you day and night
Forever…

Konstruktive kritik ist natürlich immer willkommen und falls ihr sonst noch tipps habt, immer her damit, falls es verständnisprobleme gibt könnt ihr euch genre bei mir erkundigen.
 
Eigenschaft
 
But when you smile it’s like the sun
And then all my fears are gone
.

ich weiß nicht aber müsste das nicht
and then all my fear is gone oder was gone oder was auch immer aber fear einfach im Singular?

ansosnten ehm liest sich flüssig aber i.wie die das Feeling fehlt i.wie
ich weiß nicht aber er berührt mich nich richtig

versuch vllt erst dem Leser ne Geschichte zu erzählen von dem wie es war damit einem die Beziehung an Herz wächst und es einen traurig macht wenn man erfährt das was kaputt gegangen ist

Wie bei nem guten VideoSpiel wenn dein Charakter mit dem du alle durchgestandne ahst am Ende aufeinmal stirbt oder sowas

wäre jetzt ne idee
 
When I was young, I never thought
I would find someone like you.
Someone I can be true to
That’s why I sing this song for you

When I’m with you I’m like a child
I am shy and insecure
But when you smile it’s like the sun
And then all my fears are gone

Chorus:
When I look into your eyes
I’m scared of being hurt
I think about what it would be
what it would be like
To live my life with you
I think about my time with you
And everything that we’ve been through
I think about you day and night
Forever…

Why can’t you just see in my head
inside
Then you’d know what I feel for you
I cannot say how I feel
‘cause I’m afraid of losing you

This one thing you must remember
I am always here for you
I will protect you from your anguish
And from all your worries, too



inhaltlich gesehen find ichs verstaendlich, aber nicht sonderlich neu oder mitreissend :redface: aber fuer den anfang absolut ok und solide....fuers weitere balladentexten kannst du dir ja evtl. mal anschauen, was andere songwriter fuer umschreibungen/bilder etc. bei dem thema bringen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben