Don't You Worry 'Bout A Thing

Manu85
Manu85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.11
Registriert
28.04.05
Beiträge
512
Kekse
227
Hallo!
Hat jemand die Noten von "Don't You Worry 'Bout A Thing" oder weiß wo ich die herbekomm? Ist ursprünglich von Steve Wonder und wurde jetzt von John Legend gesungen. Wenn jemand die Akkorde hat wäre mir auch schon geholfen.
Vielen Dank schonmal.
 
Eigenschaft
 
Hi-
geh einfach auf die Seite von Incognito (incognito.org.uk) dort auf Media dann Midi - da ist eine Version im Midi-Format, die Noten der Brass-Section findest Du unter Media -> Chords/Tabs. Geile Version, das Arrangement ist freigegeben von der Band selber (für alle Rechtswissenschaftler ;))

ciao,
Stefan
 
Vielen Dank. Daas werde ich mir mal anschauen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben