Don't You Worry 'Bout A Thing

von Manu85, 04.05.05.

  1. Manu85

    Manu85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    15.11.11
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    237
    Erstellt: 04.05.05   #1
    Hallo!
    Hat jemand die Noten von "Don't You Worry 'Bout A Thing" oder weiß wo ich die herbekomm? Ist ursprünglich von Steve Wonder und wurde jetzt von John Legend gesungen. Wenn jemand die Akkorde hat wäre mir auch schon geholfen.
    Vielen Dank schonmal.
     
  2. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 04.05.05   #2
    Hi-
    geh einfach auf die Seite von Incognito (incognito.org.uk) dort auf Media dann Midi - da ist eine Version im Midi-Format, die Noten der Brass-Section findest Du unter Media -> Chords/Tabs. Geile Version, das Arrangement ist freigegeben von der Band selber (für alle Rechtswissenschaftler ;))

    ciao,
    Stefan
     
  3. Manu85

    Manu85 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    15.11.11
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    237
    Erstellt: 05.05.05   #3
    Vielen Dank. Daas werde ich mir mal anschauen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping