doppel-schlag: fragen zu heel-toe

  • Ersteller Gast 2298
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gast 2298
Gast 2298
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.16
Registriert
31.03.05
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Reutlingen
so, jetz fang ich wieder mal ein oft angesprochenes thema an: doppel-schläge mit der bass-drum. ich hab die bisher immer einfach nur mit meinen zehen gespielt aber daraus wurde in den letzten monaten so eine verdammt-ich-steiger-mich-rein-und-jetz-klappts-erst-recht-nich-mehr-sache...also irgendwie geht gar nichts mehr obwohl die immer ohne weiteres geklappt haben. jetz will ich mir einfach die heel-toe technik angewöhnen und da kommt schon das problem. meine ferse steht gar nicht auf der tret-fläche vom pedal. is das pedal zu klein oder bin ich zu blöd? :confused: wenn ich versuch mit der ferse zu treten dann komm ich mit meinen zehen an die kette und krieg dann erst recht keinen schlag hin...könnt ihr mir helfen? ich raff das nich :(

gruß krümel
 
Eigenschaft
 
Jetzt nicht Dein Ernst oder?

Guck doch bitte mal in all den vielen Threads zum THema Doppelschöäge und Heel-Toe nach.

In mindestens drölfzig werden deine Fragen beantwortet.


*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben