Doppelfußmaschinen Einstellungen

  • Ersteller Teregorn
  • Erstellt am
T
Teregorn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.06
Registriert
28.03.04
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Frankfurt
Aaalso ich weiß ich verstoße gerade gegen etliche Gesetze oder benimmregeln und ein Neuling der seinen ersten Post schreibt sollte nicht gleich ein Thema aufmachen aaaber ich hab bei den Sucheinstellungen nach dem Thema gesucht und nix gefungen,aber wenn mich jemand eines besseren belehrne kann bin ich dankbar :)


Somit zum Thema:
Gucke mir schon seit längerem die Themen über die DoubleBasTechnik und übers üben an,sehr gut alles und hilft auch,aber was mich interessiert ist,ob ich meine Maschine überhaupt richtig eingestellt habe und es überhaupt optimal zum spielen ist wie ichs im moment hab...

Frage mich daher ob es besser ist die Pedale locker einzustellen oder wie ?

Ich muss gestehen zwar bereits seit der 5. Klasse Schlagzeug zu spielen ( jetzt 19 ) aber Technische Sachen hab ich nie beigebracht bekommen ich armer kerl und suche nun vergebens nach Lösungen :)

Wenn ihr mir helfen könnt bin ich euch zu größtem Dank verpflichtet....

Also denn ich hoffe ihr wisst was ;)
 
Eigenschaft
 
Geht es dir jetzt nur um die Federstärke?
Wenn ja, dabei gibt es keine Regel. Jeder muss sich die Federstärke einstellen, wie er am besten mit zu Recht kommt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben