Doro

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
roastbeef
roastbeef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.16
Registriert
30.11.03
Beiträge
3.399
Kekse
4.078
Ort
Graz
es is spät... und deswegen zieh ich mir die Sahra Kuttner Show rein... wen erspähen meine augen? DORO PESCH!
ich frage mich dann echt wie sone 2t klassige show so gute gäste bekommt (Lemmy,Doro...wer kommt als nextes? HETFIELD=?)

naja ich hab die noch nie "sprechen" gehört... OMG die frau hat ne stimme!!!
wien kettenraucher! :rock:

naja nichts destotrotz... tolle frau,tolle musik,neue CD

pS:ich glaub die hatne schönheitsheits OP hinter sich...
man beachte die SEHR hervorstechenden wangenknochen! :p :great:
 
Eigenschaft
 
lemmy hab´ ich gesehen. so ein glück, wenn ich schon mal über viva rüberzappe. der typ ist aber cool wie immer. nur die fragen waren schlecht gestellt.
 
roastbeef schrieb:
es is spät... und deswegen zieh ich mir die Sahra Kuttner Show... wen erspähen meine augen? DORO PRESCH!

Örks.

Ich hasse Doro, Warlock und alles, was damit zu tun hat :)
 
roastbeef schrieb:
ich frage mich dann echt wie sone 2t klassige show so gute gäste bekommt (Lemmy,Doro...wer kommt als nextes? HETFIELD=?)
Vorschusslorbeeren wegen tollem Papa
 
Lasst die Frau doch die Gäste haben^^ Schadet ja ned.
Und wenn Hetfield kommen sollte, können sich doch wieder leute freuen :great:

PS: Warum ist dieser Thread im metalforum?
 
roastbeef schrieb:
es is spät... und deswegen zieh ich mir die Sahra Kuttner Show... wen erspähen meine augen? DORO PESCH!
ich frage mich dann echt wie sone 2t klassige show so gute gäste bekommt (Lemmy,Doro...wer kommt als nextes? HETFIELD=?)

Muha... :D :great:
Oder gar Fred Durst... :rock: :rolleyes:
 
Xeton schrieb:
Und wenn Hetfield kommen sollte, können sich doch wieder leute freuen :great:

PS: Warum ist dieser Thread im metalforum?
doro pesch ist nunmal nicht die popqueen der 90er !

und wenn hetfield kommt...
"JAMESSSSSSSSSSSS SPIEL NOTHING ELSE MATTERS"
"Hey... i can play more stuff than that"
"NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.... PLAY NOTHING ELSE MATTERS"

:D
 
Ray schrieb:
Örks.

Ich hasse Doro, Warlock und alles, was damit zu tun hat :)

*michanschließ*
Damals hörte man halt nur was für die richtigen "Jungs", oder halt Warlock.
Naja, ich hab Overkill und Konsorten gehört. :D
 
also ich weiß ja nicht, ob andere das auch so sehen, aber:

dieses 80er revival geht mir echt auf den keks. die leute setzen sich in die sendungen und wenn ich sehe, wie kaputt lemmy da sitzt und wie albern dann noch dieser auftritt war...merken die nicht, dass ihre zeit um ist? die musik klingt exakt so wie die von damals - ja, früher war alles besser sagen jetzt alle, aber können wir es dabei dann nicht auch belassen? wenn fürher alles besser war, wozu setzen dann soviele 80er bands ihren ruf aufs spiel und spielen den gleichen kram nochmal ab?
 
jens2901 schrieb:
also ich weiß ja nicht, ob andere das auch so sehen, aber:

dieses 80er revival geht mir echt auf den keks. die leute setzen sich in die sendungen und wenn ich sehe, wie kaputt lemmy da sitzt und wie albern dann noch dieser auftritt war...merken die nicht, dass ihre zeit um ist? die musik klingt exakt so wie die von damals - ja, früher war alles besser sagen jetzt alle, aber können wir es dabei dann nicht auch belassen? wenn fürher alles besser war, wozu setzen dann soviele 80er bands ihren ruf aufs spiel und spielen den gleichen kram nochmal ab?
naja motorhead is ne sehr konstante band! bei denen hörten sich immer schon alle alben gleich an!

aber ich finde... warum sollten sie aufhören? wenn man 5 platten gemacht hat is schluss? ...ne , nicht meine meinung!
 
ich hab ja nicht gesagt, dass ne band nach X alben aufhören soll, aber es ist doch wirklich so, dass drei-viertel der 80er bands nur auf diesen 80s-revival-zug aufgesprungen sind. und das ist echt nervig. ich finde das schon komisch, wenn man 8 jahre nichts von sich hören lassen hat, sich eventl. damals unter streit getrennt hat, um dann zu sagen: die band ist eine einheit, wir verstehen uns alle so gut, das album ist wieder back to the roots...blablabla...
 
Man Doro ist so pleite, die spielt sogar bei irgendwelchen drittklassigen Open Airs bei uns auf dem Dorf, wo nur lokale Bands und besoffene Penner rumlaufen... - Die Frau ist einfach peinlich, ich sag nur Promiboxen

Außerdem
Die Typen gehen doch nicht von alleine zu den Shows, sondern werden von Ihren Promotern/Chefs hingeschickt, weil sonst keine Sau mitbekommen würde, dass sie ein neues Album, Buch oder Film rausgebracht haben!
Egal wie die Show ist, MTViva sind nun mal die Topsender für die Zielgruppe.
 
Doro is scheisse,zumindest ihre musik/die von warlock ...
Den Auftritt hab ich aber net gesehn ...
 
roastbeef schrieb:
ironie? hat die echt son berühmten vater?

http://de.wikipedia.org/wiki/Jürgen_Kuttner

OK, er ist vielleicht nicht DIE überregionale Berühmtheit, aber schon eine Art Kultfigur unter denen, die ihn kennen, und ein relativ großer Name im Rundfunkgeschäft. Seine Tochter zu sein, hat Sarah sicher einiges ermöglicht ...
 
also Doro mag ja noch so scheisse sein, aber der erste Teil ihres Auftritts in Wacken mit dem Orchester war vom feinsten, da kann keiner wiedersprechen, das war echt grandios

das bei kuttner hab ich fix wieder weggeschaltet, die frau hat ja original ne richtig abartige stimme :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben