DoS-Attacken aus Russland

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
HEGER
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Spam
Da habt ihr ja dann gewissen Firmen wie z.B. SONY schon einiges voraus :D

Das ist mir auch sehr schleierhaft, warum jemand Passwörter als plain text speichert. Die Methode mit dem Hash Code ist weit verbreitet und ziemlich sicher - zumindest was evtl gehackte Datenbank-Inhalte betrifft.
 
Das ist mir auch sehr schleierhaft, warum jemand Passwörter als plain text speichert. Die Methode mit dem Hash Code ist weit verbreitet und ziemlich sicher - zumindest was evtl gehackte Datenbank-Inhalte betrifft.

Vieleicht waren sie damit beschäftigt eine neue überteuerte Konsole zu entwickeln? :gruebel:

Zum Thema: Wenn das nur Kiddis wären,würden sie doch nach dem Sperren der IP aufgeben. Wäre dennen dann zu dumm das zu umgehen. Die würden sich halt das nächste Board oder nen Blog suchen.

oder?
 
Da ich gerade vor ein paar Tagen mein System neu aufsetzen mußte, bin ich schon hellhörig geworden, was solche Dinge angeht. Ich bin überhaupt nur unter Schwierigkeiten hier auf die Seite gekommen, da ich folgende Warnung erhielt: attackierende Webseite bla bla !
Vor ein paar Tagen hatte ich mir auf einer Seite Malware eingefangen und konnte daraufhin das System neu installieren und sämtliche wichtigen Paßwörter ändern (wurde ausdrücklich angeraten). Bitte sagt mir das ich das nicht schon wieder machen muß.:bang:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben