doublebass per mausklick? wer kanns realisiern? ^^

von f0rce, 19.04.06.

  1. f0rce

    f0rce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    29.06.16
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    262
    Erstellt: 19.04.06   #1
    hab grad sone instrumental-drübersolier-version von dimmu borgirs puritania gehört und dabei so bilder durchgeklickt.

    fands irngtwie ganz lustig zur d-bass zu klicken ^^


    jez bin ich auf die gloreiche idee gekommen das vll jmd mit flash ein tolles spiel basteln könnte wo man dann jedesmal wenn die maus geklickt wird 1 doublebassstroke (also so ein schlag? glaub das heisst so <: ) ertönt.

    dann müsst man noch zu irgntwelchen liedern (zb eben jenem, von dimmu) die doublebass per maus nachspielen, am ende gibts dann auf die genauigkeit punkte :D


    wenns zu OT / zu unmusikalisch is einfach löschen :>


    aber hier nochma mein aufruf: Kann jmd sowas basteln? :D
     
  2. Harz-Kamel

    Harz-Kamel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.05
    Zuletzt hier:
    17.02.15
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Bünde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 19.04.06   #2
    Gibts schon. Einfach z drück oder klicken. Gibt noch ne Menge mehr von den Teilen. Nachteil: Funktioniert nicht vernünftig.