doublebass per mausklick? wer kanns realisiern? ^^

f0rce
f0rce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.23
Registriert
30.08.04
Beiträge
511
Kekse
252
hab grad sone instrumental-drübersolier-version von dimmu borgirs puritania gehört und dabei so bilder durchgeklickt.

fands irngtwie ganz lustig zur d-bass zu klicken ^^


jez bin ich auf die gloreiche idee gekommen das vll jmd mit flash ein tolles spiel basteln könnte wo man dann jedesmal wenn die maus geklickt wird 1 doublebassstroke (also so ein schlag? glaub das heisst so <: ) ertönt.

dann müsst man noch zu irgntwelchen liedern (zb eben jenem, von dimmu) die doublebass per maus nachspielen, am ende gibts dann auf die genauigkeit punkte :D


wenns zu OT / zu unmusikalisch is einfach löschen :>


aber hier nochma mein aufruf: Kann jmd sowas basteln? :D
 
Eigenschaft
 
Gibts schon. Einfach z drück oder klicken. Gibt noch ne Menge mehr von den Teilen. Nachteil: Funktioniert nicht vernünftig.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben