Downstroke-Technik/Palm muting für Dumme

von BelaFarinRod91, 11.01.06.

  1. BelaFarinRod91

    BelaFarinRod91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.05
    Zuletzt hier:
    28.08.09
    Beiträge:
    367
    Ort:
    GG
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.06   #1
    Hi Leutz,
    folgendes Ziel: "Raum der Zeit" von WIZO (ich weiss nich sehr hoch gesteckt aber umso schneller kommt man ans Ziel :p )
    Freier Teil uns Fill-ins sin kein Thema aber die palm-muted Powerchords machen mir richtig Schwierigkeiten (zumal ich Lieder so gerne Lieder schneller spiele als sie ursprünglich waren :D ). Ich wollt mal wissen ob ich den Lernvorgang irgendwie beschleunigen kann (Twister-Ball oder so was) und wollt auch noch wissen wie der ablauf von einem palmmuted downstroke genau aussehen sollte

    Viele Grüße
     
  2. AngeloBatio

    AngeloBatio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    27.05.07
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    173
    Erstellt: 11.01.06   #2
    Also am besten ist einfach immer noch langsam Anfangen und immer schneller werden! So lernst du alles! Verwende mal die Sufu und suche nach Palm Mute/Powerchords/Downstrokes da findest mehr als genug!

    So Hilfsmittel bringen nix! Genau gleich wie ein 0% Fett Joghurt das dafür um so mehr Zucker enthält!

    Hoffe konnte dir ein wenig helfen!

    gz nstx
     
Die Seite wird geladen...

mapping