FAQ – Häufig gestellte Fragen

*pusch
währe es nicht sinnvoll das thema sticky zu machen? is echt gut geschrieben und wenn die leute das sehen lesen ses ;)
 
mit gleichem Zug wie Nylonsaiten, so das kein Schaden am Instrument entstehen kann

die betohnung liegt hier auf KEIN SCHADEN man sollte anmerken das sich die stahlseiten richtig ins holz gefressen haben und der steg wegebrochen wurde^^
 
erinnert mich an den kerl[,] der den ram nicht reinbekommen hat[,] in seinen rechner und deswegen ne kerbe reingefeilt hat....

Hui, damals vor vielen, vielen Jahren, als ich noch ein ganz kleiner Rotzer war, habe ich bei dem PC meines Kumpels eine Netzwerkkarte eingebaut... Das Problem war, daß die Karte an einer Ecke zu groß für das Innenleben des PCs gewesen ist... also was machen??? Entweder wegwerfen (an's zurückgeben hat damals niemand gedacht...), oder: JA, GENAU! ABSÄGEN!
Gesagt getan, haben wir uns eine Säge geholt, die Ecke der Netzwerkkarte abgesägt und "TATA!", das Ding passte hinterher rein, und lief sogar noch...
(Das dabei der ganze PC geschrottet werden könnte, kam uns nicht in den Sinn... :D :D :D)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben