DP-2021TW Doppelpedal hat wer Erfahrung mit dieser DoFuMa oder hat sie selbst?

von Shenziro, 19.01.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shenziro

    Shenziro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.05
    Zuletzt hier:
    3.02.08
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.06   #1
    nabend zusammen,

    ich schau mir schon tagelang diese DoFuMa an bei ebay und frage mich ob die gut is für den preis, hatte mir schon überlegt die iron cobra PTW zu kaufen aber ich dachte mir vielleicht reicht die ja und ich kann das rest geld noch in 2 sinnvolle becken stecken.
    meint ihr die macht sinn oder sollte ich doch 374 tacken für ne cobra ausgeben , so wie ich gelesen habe kann ich bei der ja auch das pedal unabhängig vom schlegelwinkel einstellen.
    http://cgi.ebay.de/Edel-Doppelfussm...383737995QQcategoryZ40731QQrdZ1QQcmdZViewItem


    (achja die suchfu nach dem doppelpedal hat leider nichts ergeben wollte ich nur mal sagen)

    Mfg

    Shen
     
  2. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    14.529
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.539
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 19.01.06   #2
    Klicke bitte in meiner Signatur auf den Drum-Ebaythread und poste da erneut!
    Dort wird dir dann auch geholfen!

    *closed* Liebe Grüsse Lim
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping