DP-2021TW Doppelpedal hat wer Erfahrung mit dieser DoFuMa oder hat sie selbst?

  • Ersteller Shenziro
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Shenziro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.08
Registriert
09.11.05
Beiträge
14
Kekse
0
nabend zusammen,

ich schau mir schon tagelang diese DoFuMa an bei ebay und frage mich ob die gut is für den preis, hatte mir schon überlegt die iron cobra PTW zu kaufen aber ich dachte mir vielleicht reicht die ja und ich kann das rest geld noch in 2 sinnvolle becken stecken.
meint ihr die macht sinn oder sollte ich doch 374 tacken für ne cobra ausgeben , so wie ich gelesen habe kann ich bei der ja auch das pedal unabhängig vom schlegelwinkel einstellen.
http://cgi.ebay.de/Edel-Doppelfussm...383737995QQcategoryZ40731QQrdZ1QQcmdZViewItem


(achja die suchfu nach dem doppelpedal hat leider nichts ergeben wollte ich nur mal sagen)

Mfg

Shen
 
Eigenschaft
 
Klicke bitte in meiner Signatur auf den Drum-Ebaythread und poste da erneut!
Dort wird dir dann auch geholfen!

*closed* Liebe Grüsse Lim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben