Dreckiger Tele-Rock mit dezenten Verprügelattacken.

hey monsy

dein "Ideenfriedhof Medley" ist klasse!
Dein Spektrum kommt gut rüber und zeigt bei genauem hinhören auch eine schöne, weite Vielfalt, die man bei oberflächlichem Hören vielleicht gar nicht bemerkt.
Ich denke auch du brauchst eine Band mit der du dich verstehst, bzw. mit der du musikalisch und menschlich harmonierst
Im Austausch und durch Inspiration mit anderen Musikern wirst du dein Potential weiter entfalten und entwickeln!
Alleine am doofen Computer ist irgendwann Scheiße, es gibt einen Punkt wo es nur mit Band weitergeht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nächste Woche werd ich wahrscheinlich mal mit nem Kumpel nen Video für nen neuen Song drehen. Da wirds etwas fieser....

Oh , das wird bestimmt der Hammer!
Bin mal gespannt, werds mir auf jeden fall reinziehen!

Ich glaub' du brauchst ne Band, die den Sound mal umsetzt.
...der Mann hat recht !!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey... danke!

Ich glaub' du brauchst ne Band, die den Sound mal umsetzt.
Und verdammt: ja!
Ich bin absoluter Konzertzocker. Gibt nix besseres als Bühne... aber um live zu zocken müsste ich mal nen guten Sänger kennenlernen, der Lust hat, dass wir zusammen Songs mit Vocals machen. Ne restliche Kapelle würd ich aus guten Leuten recht schnell zusammenkriegen denk ich :)
 
hoi,
hab mir grade ein paar deiner songs (songfetzen) angehört und muss sagen, dass sie mir echt gut gefallen :great:. Guter Gesang drauf wäre jetzt natürlich noch die krönung ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
....muss schon sagen, deine schrägen Riffs gefallen mir echt gut ! :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Im positiven Sinne seltsam/schräg. Mir gefällts :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey Monsy!
Wie gesagt, überzeugt hast mich schon längst. Die Songs sind klasse, 1 A man. Cooles Songwriting.
Keine 08/15 scheiße. Es klingt krank, schräg, emotional, melancholisch und druckvoll.
Aber ALTA...du brauchst unbedingt ne Band!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Klasse Song...mit Gesang wäre es noch besser ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hoho!
Da hab ich nun tatsächlich die 1000 Soundcloud-Plays geknackt. Ok.. bestimmt nen Drittel davon war ich selber - ich gebs ja zu ;)

Aber danke für die Rückmeldungen. Wenn sich zumindest nen paar Leute die Musik anhören, gibt einem das gleich nen besseres Gefühl :)
 
Ich bin stolz zu verkünden, dass ich heute mein erstes Soloalbum offiziell der Welt zugänglich mache.

Die geposteten Songs in diesem Thread bilden letzendlich auch nur einen kleinen Teil meiner musikalischen Tätigkeit ab und so habe ich im Laufe der Jahre meine Klampfe und das restliche Equipment u.a. auch für viele Ausflüge in den Bereich der dadaistischen Kunst (alternativ: Trash ;) ) genutzt.
Da ich immer wieder von Freunden nach einigen der Trash-Songs gefragt werde, hab ich mir gestern mal die Mühe gemacht und alles zu einem Longplayer zusammengefasst.
Unter dem Titel "Anthropopologie" ist nun dieses Werk entstanden:

Anthro.jpg

http://anthropopologie.tumblr.com

Dort hab ich mal den Download-Link + Artwork hochgeladen.
Alle Songs haben ihre eigenen kleinen Geschichten.
Sie sind teilweise Geburtstagsgeschenke, Parodien, Experimente und musikalische Battles mit meinem Kumpel Marius der neben anderen Gästen auch mit zahlreichen Beiträgen vertreten ist (und das Artwork gemacht hat).

Das war nun auch endlich mal die Möglichkeit meinem Trash (ja! ohne h)-Death Metal/Grindcore Projekt einen Sinn zu geben. In einem Gespräch mit einem Kumpel meinte er "Immanuel Cunt klingt wie ne bekackte Grindcore-Band". Das hab ich dann spontan als Anlass genommen mich einen Abend hinzusetzen und direkt ne ganze EP hinzurotzen. Ich hab mir dabei vorgenommen absolut jede Idee die mir in den Sinn kommt zu benutzen und nichts wegzuwerfen oder irgendwie zu filtern...
Die "Immanuel Cunt"-EP bildet schließlich nun den extremen Abschluss des Albums "Anthropopologie".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:rofl:
...sehr geile Ohrenschützer!!
 
Das Artwork passt auf jeden Fall maximal gut zum Inhalt des Albums.. ich war direkt begeistert vom Coverartwork :D
 
Prima, und während der Downloadwartezeit höre ich Shellac zur Einstimmung :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey,

https://soundcloud.com/phil-chef/toete-mich

Mal wieder nen neuer Track. Ich dachte mir, dass wenn ich schon nen Walzer mache, ich auch gleich komplett auf härtere Gitarren und Parts verzichte.
Das is natürlich nu ne sehr ruhige Geschichte, aber ich plane nun noch 1-2 Songs zu machen und dann nen Album draus zu machen. Zwischen dem ganzen Krach den ich da noch in Petto hab, wird sich das ruhigere Stückchen dann vll ganz gut einfügen.

Sobald ich genug Material hab, werd ich dann über alle Mixe nochmal drüber gehen, vll nen paar Kleinigkeiten die mich nerven korrigieren und das ganze mastern. Dann gibz die erste ernsthafte Full Length Pladde von mir.... wenn auch instrumental. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Vielen Dank!
Wenn ich fleißig genug bleibe, wirds dann nächste Woche meine erste (vernünftige) ganze Instrumentalplatte geben. Mit ner Spielzeit von 40+ Minuten...
Ich werd jedenfalls langsam aber sicher ziemlich wahnsinnig mich nur noch mit meiner eigenen Mucke zu beschäftigen und kaum noch was anderes zu hören... da muss das Hirn am Wochenende ersma wieder frei gesoffen werden :D
 
'der fenstersturz' find ich ziemlich cool, auch das sample kommt gut.
bei den anderen songs gibts doch ein paar sachen, die ich anders gemacht hätte, aber grad die ruhigen parts sind auch da sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben