Dreckiger Tele-Rock mit dezenten Verprügelattacken.

Ganz Ehrlich Monsy, wenn du ne Platte rausbringst, drauf geschissen
ob Instrumental oder mit Gesang, kauf ich das Ding.
Toete mich klingt super.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ob Instrumental oder mit Gesang, kauf ich das Ding.

Perfekt. Das ganze wird dich faszinierende 0 Euro kosten ;)

Ich bin auch tatsächlich zuversichtlich, dass ich bis nächste Mittwoch das Dingen fertig krieg. 15 Tracks mit ner Spielzeit von ca 41 Minuten werdens...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So liebe Herrinnen und Herren,

Ich hatte ursprünglich vor nur ne EP zu machen, aber irgendwie dachte ich mir dann, dass ich vll doch ma nen ganzes Album mache. Ist ja für sich selbst auch irgendwie spannend nen abgeschlossenes Werk zu haben.
(den Anthropopologie Ausflug ins trash-Universion zähl ich mal nicht ;) )

Das ist nun fertig...

Front klein.jpg


Back klein.jpg

Zum reinhören hier auf Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=qeEeD6Z-La0


Zum durchklicken und kaufen hier:
killchef.bandcamp.com

und da eine Spende völlig unnötig ist hier noch zum mp3-download:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/3325655/Stuff/killchef_-_der_fenstersturz-2014.rar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab nach langem rumfragen, sammeln und betteln nun endlich mal eine Kleinigkeit machen können die ich schon lang vor hatte.... ich hab ein Medley von meiner ehemaligen Band mit Songs aus allen Recordingsessions die wir gestartet haben gemacht (2004-2010):

https://soundcloud.com/phil-chef/the-evolution-of-ryse-2004

Das is irgendwie für mich persönlich sowas wie eine interessante soziale Studie, wie sich ein Haufen von pubertierenden 16-17 Jährigen Möchtegern-Musikern über Jahre entwickelt....
In dem Medley sind natürlich iwie die Anfänge für mich das interessantere.... wir hatten keine Ahnung von gar nix.. außer dass wir alle möglichst viele Noten möglichst kompliziert verpacken wollen :D Aus den hinteren Aufnahmesessions sind natürlich auch einige - unter berücksichtigung unseres Stils - vernünftige Kompositionen entstanden... aber die Entwicklung bzw die ersten Versuche sind für mich der spannendere Punkt.

edit: ich kann die angehängte Miniaturansicht leider nich mehr löschen... ich bin zwar regelmäßig auf meine Paintskillz stolz, aber das wollte ich doch irgendwie wieder entfernen :D
 

Anhänge

  • rys0r.jpg
    rys0r.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben