Drehbuch und Musik für Kurzfilm - Splatter

  • Ersteller Psialli
  • Erstellt am
P
Psialli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.07
Registriert
07.10.05
Beiträge
700
Kekse
719
Ort
Österreich
Hi ihr.. ich habe heute irgendwie etwas sehr verwirrtes geschrieben und auf Rat von Blind J. Pilot die grobe Story (Spur 1) darüber geschrieben.
Einfach mitlesen und bildlich vorstellen. ;)

Wenn ich Zeit habe und genug Leute finde, werd ich es sogar vl. verfilmen. :screwy:

Aber vorher will ich mal wissen was ihr davon hält. ^^

(Die Bezeichnung Stresscore hab ich von irgendwem ausm Metalforum der ein Fantomas Album so beschrieb.. könnt man auch auf Bands wie The Dillinger Escape Plan und Konsorten projezieren.. :D).

Das Ganze kann man wohl als eine Art Tribut an Fastels "Generator" werten. :)

Mfg. :)

Edit: Dateien vergessen.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Stresscore.gp5
    34,4 KB · Aufrufe: 184
  • Stresscore.gp4
    23,3 KB · Aufrufe: 175
Also mit dem Drehbuch find' ich das echt nur noch geil :D Fehlt echt nur noch ein Film dazu, ich glaub ich würd mich kringeln (tu ich zwar eigentlich jetzt schon) xD
 
Ja ich finds auch lusitg, will den Film dazu sehen :D:D:D
 
haha das ist lustig.
primitive story aber geniale idee!
4/5 für die kreativität und den umgang mit instrumenten.

grüße quark
 
Na hör mal.. das ist Splatter, das muss doch primitiv. ;)

Aber danke dir (und den anderen).
 
GENITAL!

Echt saugeil

Du amchst diu musik ich den Film???

Ersnthafte Idee!
 
SEHR gute Idee sogar, hab da mal deinen Minitrailer gesehen, der war schön. :)
Quatsch mich mal in ICQ an (aber nich jetz, bin Final Destination schauen. ;) ).
 
Hey, jemand erinnert sich.

:D

Das waren noch geile zeiten^^
 
sehr lustiges ding^^

aber die stelle, wo das erste opfer das geräusch hört... wie will man als zuschauer das geräusch ausmachen?^^
 
Die Idee is cool.
Aber dadurch dass du die ganze Zeit mit Dissonanzen spielst wirken die Stellen wo dann wirklich gemetzelt wird weniger brutal, das hat mich bisschen gestört. Ich find da könnte man noch mehr rausholen.^^

lg
 
fastels gefällt mir da besser. und dillinger btw auch ;)
 
ja, ein wenig zu viel dissonanzen.n bisschen weniger von den dingern wär geil xD

aber ansonsten ist das geil.auch das lied an sich. halt vll n bisschen weniger dissonanzen.

:confused::screwy:

ihr versteht xD
 
Soll ja kein Vergleich sein.. is doch nur Mukke für den Film. ;)
Dillinger rockt doch eh viel mehr..

Und die Dissonanzen passen. :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben