Drei Uhr Morgens - Trackversuch Nr. 2 ;)

P
Phantom Pain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.17
Registriert
17.05.16
Beiträge
12
Kekse
0
Hey,

so das ging schnell. Diesmal ein etwas "musikalischerer" Beat, wieder von rappers.in gepickt. Hab weiterhin mit Audacity gearbeitet, diesmal auch Equalizer genutzt (danke @Janic_Hackner auf jeden Fall für den Tipp ^^), mal sehen ob ich bald mal auf ein richtiges DAW umsteige.
Was haltet ihr vom Sound der Stimme?
Und, was mich diesmal besonders interessiert: Kann man dem Text irgendwie folgen bzw ist er interessant? Wie ich im Intro erwähne sind es ja eigentlich nur lose zusammenhängende Gedankenfetzen, die einen Nachts nicht schlafen lassen, deswegen bin/war ich mir da nicht so sicher :)
Also, haut mal euer Feedback raus.



~Phantom Pain
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben