dringend: "the voice within" by C. A. brauche noten

  • Ersteller das_neuling
  • Erstellt am
D
das_neuling
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.08
Registriert
16.01.05
Beiträge
102
Kekse
0
hi leute!
ich wolte euch fragn, ob einer von euch weiss von wo man die keyboard noten von dem lid "the voice within" von Christina Aguilera herbekommt. aber ich brauch jetzt nicht nur die acorde, sondern genau die einzelnen noten die gezeigt werden (halt sowie wenn es auf notenpapier stehen würde.)
wäre nett wenn mir einer von euch saen könnte, wo es sowas gibt!!!!
 
Eigenschaft
 
Suche im Netz nach einer entsprechenden Mididatei!
 
jo das habe ich schon getan Jay. aber es gibt keine midi dateien von diesem lied... zumindest fnde ich keins davon.
wäre wirklich nett, wenn ihr mirhelfen könnt
 
Also ich hab die Noten, fallste noch willst, meld dich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben